![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
Themenersteller
|
Falls ich wirklich gezwungen sein sollte (alle Möglichkeiten ausgeschöpft!), die Kamera kostenpflichtig repaieren zu lassen, würde ich mir auch ein Angebot von Kembouche machen lassen, denn Runtime wäre dann aus dem Rennen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
Gesperrt
|
So, mein 5600 ist gerade von zurück genommen. Der Blitzfuß wurde auf Garantie getauscht. Der Blitz funzt auch wieder.
Eingeschickt am Samstag, 22.07.06, zurück 01.08.06. Macht 11 Tage incl. 2 Wochenenden. Das ist okay. Bei allem Verständnis für die Aufregung über Runtime, die Frage ist nach meinem aktuellen positiven Erlebnis, wo liegt das Problem der Ersatzteilversorgung? Bei Sony oder bei Runtime? |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Hi Olaf
genau diese Frage versuchen wir auch grade zu klären. Wir sind an der Geschichte dran. PETER
![]() |
#94 |
Themenersteller
|
Neuestes Update:
Ich habe gerade eine Mail von Runtime erhalten, "Der Chef kümmert sich persönlich um den Vorgang" (Ob das was mit meinem Fax von Sony zu tun hat? Wenn ja hätten die aber schnell reagiert) |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#97 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#98 |
Themenersteller
|
Aktueller Stand:
Gestern hatte ich dann einen Anruf aus Bremen erhalten, Sony hat sich auf mein Fax hin eingeschaltet und die Kamera wird umgehend repariert. Ein endgültiges Fazit werde ich allerdings erst nach Rückerhalt und Prüfung der Kamera ziehen! Vielen Dank schon mal an alle für Euren Beistand in den schweren Stunden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Themenersteller
|
Sorry für das späte Update:
Gestern kam mein Baby zurück aus Bremen per UPS. Es war meine Kamera, repariert. Ich habe sie genau unter die Lupe genommen, konnte aber nix negatives feststellen. Ich mit 28-75 und dem 1,7 50er ein paar Fotos gemacht, kam aber leider noch nicht zum anschauen, deswegen kann ich wegen AF noch nix sagen. Es war irgendwie ein komisches Gefühl, alles neu einzustellen, da durch die Zeit ohne Akku ein Totalreset eintrat. Mein Dank geht an Sony die durch Ihre Intervention für ein Happy End gesorgt haben. Ich kann mir eine Zukunft bei Sony sehr gut vorstellen, am liebszen ohne Garantiefälle, wenn dann aber bitte nicht mehr bei R. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|