![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
huhu
![]() da will ich mich mal hier auch einschleichen ![]() ![]() Ich habe hier natürlich schon ab und an mal wieder reingelesen - so ist es ja nicht. ![]() ![]() So werde ich nur am Freitag und Sonntag mit euch umher ziehen können. Aber besser als nichts. Wo ich allerdings ein Problem sehe...ob ihr mich noch mitnehmt ![]() ![]() Da wir nichts riskieren wollen sag ich also an dieser Stelle mal nur für mich zu. Wencke wird nach eigenem Ermessen dazu stoßen oder nicht. Mein Vater könnt ich vielleicht noch am Sonntag mitbringen, aber der wird auch immer träger um nicht zu sagen faul. ![]() Ansonsten gehts uns beiden gut - die Kinder (es werden Stammhalter) entwickeln sich prächtig und bleiben hoffentlich noch ne Weile im Bauch. So wie sie strampeln und rangieren...wollen sie wohl bald das Licht der Welt erblicken, aber Wencke soll mal die Beine kreuzen ![]() ![]() Nun denn...bis die Tage - lang ist's ja nicht mehr hin ![]() Gruß Tobias P.S. ich finds cool, dass es schon so viele Anmeldungen gibt. Es wird garantiert wieder ne lustige Runde mit alten und neuen Bekannten ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
|
Zitat:
das sehe ich auch so, besser als nichts. Eine gute Gelegenheit sich mal wieder zu sehen. Ich fiinde es klasse. Wäre natürlich auch schön, wenn Wencke noch in der lage ist uns ein wenig Gesellschaft zu leisten. Mit der Kamera würde ich nichts übereilen. Beim Treffen kannst Du einige verschiedene mal in die Hand nehmen. Vielleicht ist "Deine" ja dabei. Aus rein persönlicher Sicht und völlig wertfrei würde ich zu eine D80 raten ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Wird Zeit das ich mal bissl Unterstützung bekommen ![]() Zitat:
![]() Na denn: schöne Grüße an dein Fraule, euch alles Gute, aber besonders der werdenden Mutter ![]() ![]() Und vieleicht klappts ja mit 'nem Wiedersehen ![]()
![]() |
![]() |
#94 |
|
Da hänge ich mich gleich mal dran an die Glückwünsche & Grüße!
![]() Schön, das Du wieder dabei bist! Und im Sinne der (Knie-)Gesundheit ist wohl FR/SO auch die beste Kombination! ![]() Viele Grüße auch an Wencke & die 2 Stammhalter (ob die mein Gruß wohl interessiert... ![]() ![]() Bis bald!
![]() |
#95 |
|
Sehe ich das richtig, dass das Treffen nun am 06. bis 08. Oktober statt findet? Wenn ja, dann trag ich mal schnell den Termin im Thread ein, sodass er auch im Kalender erscheint.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
--
Ja, so habe ich auch gebucht.
Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Hallo,
ja der Termin des Treffens ist der 06.-08.1006 ![]() Ihr habt also zum richtigen Zeipunkt gebucht ![]() Danke Jürgen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#100 |
|
Danke Manni