Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 3. "Sächsische Schweiz"-Usertreffen 06.-08.10.2006
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2006, 11:55   #91
huri2khan

huhu

da will ich mich mal hier auch einschleichen , nachdem ja nun schon so oft nach den anderen "Stammtischlern" gefragt wurde .

Ich habe hier natürlich schon ab und an mal wieder reingelesen - so ist es ja nicht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich am Samstag leider nicht mitkommen kann, da mein Bruder Geburtstag feiert und wir so nochmal die Familie sehen (bzw. die uns), bevor wir dann das nächste Mal zu viert anreisen

So werde ich nur am Freitag und Sonntag mit euch umher ziehen können. Aber besser als nichts. Wo ich allerdings ein Problem sehe...ob ihr mich noch mitnehmt - Mein Kollege hat ein Auge auf meine A2 geworfen und ich habe laut nachgedacht mir nun doch ein DSLR zu kaufen...aber so richtig überzeugend bin ich selber dabei nicht, zumal man dann dieses schicke Kombigerät gegen viele Einzelkomponenten tauschen muss. Aber die vielen Fragen die ich da so habe, werd ich mal in den passenden Foren stellen. Also vielleicht bin ich dann nur mit der kleinen Lumix oder der FinePix dabei - oder vielleicht doch schon mit einer.... Alpha, D80, oder was auch immer. Zunächst muss erst noch der Kinderwagen bezahlt werden...und die Betten...hoffentlich kommen die Jungs nicht zu früh wie bei meinem Kumpel - schließlich gibts ja überall Wartezeiten bei Zwillingssachen
Da wir nichts riskieren wollen sag ich also an dieser Stelle mal nur für mich zu. Wencke wird nach eigenem Ermessen dazu stoßen oder nicht. Mein Vater könnt ich vielleicht noch am Sonntag mitbringen, aber der wird auch immer träger um nicht zu sagen faul.

Ansonsten gehts uns beiden gut - die Kinder (es werden Stammhalter) entwickeln sich prächtig und bleiben hoffentlich noch ne Weile im Bauch. So wie sie strampeln und rangieren...wollen sie wohl bald das Licht der Welt erblicken, aber Wencke soll mal die Beine kreuzen ...denn WIR sind irgendwie innerlich noch nicht soweit

Nun denn...bis die Tage - lang ist's ja nicht mehr hin

Gruß Tobias

P.S. ich finds cool, dass es schon so viele Anmeldungen gibt. Es wird garantiert wieder ne lustige Runde mit alten und neuen Bekannten

Wie merke ich ob die unsichtbare Tinte alle ist?
huri2khan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.09.2006, 12:44   #92
astronautix

Zitat:
Zitat von huri2khan
So werde ich nur am Freitag und Sonntag mit euch umher ziehen können. Aber besser als nichts.
Hallo Tobias,
das sehe ich auch so, besser als nichts. Eine gute Gelegenheit sich mal wieder zu sehen.
Ich fiinde es klasse. Wäre natürlich auch schön, wenn Wencke noch in der lage ist uns ein wenig Gesellschaft zu leisten.

Mit der Kamera würde ich nichts übereilen. Beim Treffen kannst Du einige verschiedene mal in die Hand nehmen.
Vielleicht ist "Deine" ja dabei. Aus rein persönlicher Sicht und völlig wertfrei würde ich zu eine D80 raten

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 12:53   #93
Koenigsteiner

Themenersteller

Zitat:
Zitat von huri2khan
huhu ...

So werde ich nur am Freitag und Sonntag mit euch umher ziehen können. Aber besser als nichts. Wo ich allerdings ein Problem sehe...ob ihr mich noch mitnehmt
Warum denn nicht
Zitat:
Zitat von huri2khan
Also vielleicht bin ich dann nur mit der kleinen Lumix oder der FinePix dabei - oder vielleicht doch schon mit einer.... Alpha, D80, oder was auch immer.
Vergiß die Canone nicht
Wird Zeit das ich mal bissl Unterstützung bekommen
Zitat:
Zitat von huri2khan
...denn WIR sind irgendwie innerlich noch nicht soweit
darauf werden die beiden "Strampler" aber keine Rücksicht nehmen

Na denn: schöne Grüße an dein Fraule,
euch alles Gute, aber besonders der werdenden Mutter
Und vieleicht klappts ja mit 'nem Wiedersehen

Meine Galerie * Neu:Thomas auf Wanderschaft *
Koenigsteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 14:20   #94
Schtorsch

Da hänge ich mich gleich mal dran an die Glückwünsche & Grüße!

Schön, das Du wieder dabei bist! Und im Sinne der (Knie-)Gesundheit ist wohl FR/SO auch die beste Kombination!

Viele Grüße auch an Wencke & die 2 Stammhalter (ob die mein Gruß wohl interessiert... )! Grüße auch an den Papa - vielleicht klappts ja Sonntag?! Vielleicht war er ja auch noch nicht dort?

Bis bald!

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 10:12   #95
Jerichos

Sehe ich das richtig, dass das Treffen nun am 06. bis 08. Oktober statt findet? Wenn ja, dann trag ich mal schnell den Termin im Thread ein, sodass er auch im Kalender erscheint.

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.09.2006, 10:24   #96
astronautix

Zitat:
Zitat von Jerichos
Sehe ich das richtig, dass das Treffen nun am 06. bis 08. Oktober statt findet?
So sollte es sein. Für den Zeitraum habe ich Zimmer reserviert

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 10:51   #97
reflekta

--

Ja, so habe ich auch gebucht.

Franky
reflekta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 10:59   #98
Egbert

Hallo,

ja der Termin des Treffens ist der 06.-08.1006
Ihr habt also zum richtigen Zeipunkt gebucht

Danke Jürgen , abr kannst Du vielleich auch noch im Threadtitel den Termin mit reinnehmen?
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 11:03   #99
ManniC

Zitat:
Zitat von Egbert
Danke Jürgen , abr kannst Du vielleich auch noch im Threadtitel den Termin mit reinnehmen?
Wenn's auch ein "Nicht-Jürgen" sein darf: Erledigt
Alt 21.09.2006, 11:06   #100
Egbert

Danke Manni
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 3. "Sächsische Schweiz"-Usertreffen 06.-08.10.2006

Forenregeln