![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich wünsche Euch allen einen schönen Jubiläumsstammtisch heute. Das Wetter spielt ja mit.
Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Wie zum Gründungsstammtisch... Ähm...sollten wir nicht lieber gleich in den Biergarten einrücken ![]() Wie war das doch gleich: halb fünfe <-> fünf halbe ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo,
@Steffen: auch von mir ![]() ![]() @Rainer: Danke ![]() @Thomas: nach der kleinen Wanderung haben wir dann richtig Durst und das Bier schmeckt umso köstlicher ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wo wir gerade bei halb fünfe sind, ich werde es nicht pünktlich schaffen.
Es wird wohl gegen 18:00 Uhr werden. Ich melde mich aber telefonisch und falls es nicht klappt, warte ich im Biergarten... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und bis demnächst mal wieder! ![]() Viele Grüße, Elke |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Rainer, ich war am Samstag in der MainArena mit den Engländern feiern. Das war ziemlich lustig, hätte dir bestimmt auch gefallen. Zacki (den kennst du ja) hat Bilder in der FC gepostet, schau dir mal die schicken schwimmenden Videowände an! Also ich finde die WM ziemlich spannend! Demnächst besuchen uns die Holländer hier in Frankfurt. Bist du nicht zufällig Fan?
![]() LG Elke |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Jetzt weiß ich also auch, was die MainArena ist (dachte zuerst, daß das Waldstadion umbenannt worden wäre). Die Bilder schauen ja wirklich interessant aus. Hast Du auch fotografiert? (-> Galerie!) Fan? Ja, aber gemäßigt. Ich weiß eigentlich gar nicht mehr wann ich das letzte Mal im Stadion war, ist viele Jahre her. Aber ich glaube, da geht es auch eher darum, die Fans zu beobachten, oder? Fotografieren bei solch einer Feier macht bestimmt Spaß!
Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ja natürlich habe ich geknipst, aber viel zu wenig, das ärgert mich etwas und von mir aus könnte man das ganze Spektakel wiederholen. Ich bastle gerade an unserer Coppermine-Galerie, die ist etwas störrisch. Ein paar lustige Bilder habe ich auch erwischt, die bekommst du noch zu sehen, dauert halt etwas.
![]() ----------------------------- Entschuldigt bitte das OT, liebe Dresdner. ![]() LG Elke |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Naja, das Spektakel wiederholt sich doch in Frankfurt mehrmals. Oder? Wieviele Spiele finden denn in Frankfurt eigentlich statt? Sind doch vermutlich einige? Gruß Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|