![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Die haben gar keinen Hof
![]() Also im Ernst: Ich habe heute telefonisch gezielt nach dem 11-18 gefragt, Gregor hat bei KoMi rückgefragt - NIX. Ich frag aber nochmal "Aug in Aug" etwas weitergefasst, wenn ich meine Linsen abhole.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Ist schon klar, auch wenn ich nie bei Foto Gregor war (ich war bis vor einem halben Jahr immerhin etwa einmal im Monat in Köln). Apropos 11-18: das hatte ich irgendwie schon befürchtet. Jedenfalls waren mir 550 Euro bisher deutlich zu teuer zumal die vorhandenen Ultra-WW ja alle wohl noch nicht das Gelbe vom Ei sind. Da heißt es dann wohl noch etwas Geduld haben. Aber, wenn Du noch was rausfinden kannst: Klasse, nur zu!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Seit Wochen überlege ich mir ein 28-70mm zu kaufen. War jez kurz davor hier nachzufragen ob ich mir das Tokina 28-70 2.8 holen soll(preislich steht das auch bei ca. 200,- EUR lt. geizhals.at).
Heut die Suchfunktion benutzt und irgendwie in dem Thread gelandet. Natürlich gleich geguggt aber dann geärgert weil keine Objektive mehr übrig waren ![]() Aber vorhin, hey, JUHUUUU noch 88 Stück vorhanden! Meine Frau wird mich erschlagen, aber bei dem Preis kann ich einfach nicht wiederstehen ![]() Jez sind noch 87 vorhanden ![]() Grüssle, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
ich vermute mal, es ist das normale 28-70 und nicht das G-Objektiv, richtig?
Gregor ist wirklich ein bekannter guter Laden in Kölle |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
28-75 D, nix 28-70 G
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
wärs das 28-70mm, wärs um 100,- EUR zu teuer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
![]() [OffTopic ON] Ich streue ab und zu an mehr oder weniger passender Stelle diesen Link in die Threads ![]() So mancher Thread kostet Geld, spart aber auch Geld. Und z.B. ein steuerlich absetzbarer Heiermann (oder 2) aus der Ersparnis ins Schweinderl hilft nicht nur Euch sondern auch diesem Forum. Wir haben zwar aktuell nach wie vor keinen Notstand, aber trotzdem....., Polster schadet nie ![]() [/OffTopic OFF]
![]() |
![]() |
#98 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#99 |
|
ich werde Irre.
![]() ![]()
![]() |
#100 |
|
Tja --- ich habe gerade beschlossen dass es heute mittag bei uns Linsensuppe gibt
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|