![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Hallo Daniel,
inzwischen ist ja Dein letztes DRI aus den "Bilder zu Forumsbeiträgen" wieder zurück im "Stammtisch"-Ordner. Jetzt liegen nur noch die Bilder von Thomas in Abstraktes und das Pano von Egbert in Panoramen (wohl durch die Galeriesoftware bedingt). Irgendwie fehlen auch Bilder von weiteren Stammtischlern ![]() ![]() ![]() Danke auch für die Bemerkungen zu meinen Nachtfotos. Leider keine DRIs und damit kommt die Frauenkirche sehr schwach. Aber ich habe ja schon "Weiterbildung" gelobt. P.S. Ich habe die Fotos mal mit Bildern von vor einem Jahr verglichen: Da war die Frauenkirche noch nicht BLAU!!! z. B. hier |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Hallo Burkhard,
mein Pano liegt in der anderen Galerie das es von den Abmaßen zu groß ist für die normalen Seiten. Das die Frauenkirche so häßlich blau angestrahlt wird habe ich auch das erste Mal gesehen. Vielleicht ist dies schon ein Vorbote für das neue Lichtkonzept (wenn auch nicht wirklich gelungen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
|
Re: Sony alpha
Zitat:
es gibt doch diesen Gerüchtethread. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Ich weiß schon: ihr seit auf die Canon-Bilder scharf ![]() Hab auch noch ein paar Gute auf der Platte, fürchte aber, das wegen unseres großen Treffens morgen die noch einige Zeit dort bleiben werden...
![]() |
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
ne sicher das gleich wie ich - Koffer packen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Hallo,
ich war gestern abend zur Eröffnung der Fotoausstellung Harald Hauswald - Fotos aus 3 Jahrzehnten Hauswald ist geborener Radebeuler und jetziger Exil-Berliner ![]() ![]() ![]() Ich mag diese Art von "Schnappschüssen". Das Kuriose im alltäglichen Trott entdecken und festhalten. Es gibt da ne Menge Bilder aus DDR-Zeit, aber auch unfreiwillige Komik und Ernstes aus der Nachwendezeit und später. Alles in SW. Die Ausstellung läuft noch bis September und ist zu sehen in Radebeul, Meißner Str. 153, Filiale der Sparkasse, nur während der Öffnungszeiten. Es lohnt sich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Ich werde das gleich nochmal im Cafe d'Image einstellen. Interessiert ja vielleicht auch noch Leute außerhalb unseres Stammtischhorizontes.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|