![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Der krasseste Vergleich, den ich kenne...
...aber ich versteh schon, was und wie Du es meinst ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Themenersteller
|
Nachdem ich diesen Beitrag eröffnet habe, will ich mich auch noch mal kurz zu Wort melden. Habe letztendlich bei eBay 160€ bezahlt. Das Objektiv ist Top in Ordnung und macht faszinierende Aufnahmen! Also, die 160€ ist es mir wert und ich bin der Meinung, es wäre auch 200 wert. Wenn man bei der Konkurenz diese Bildqualität mit einem aktuellen Obj. will, muß man tiefer in die Tasche greifen. Also ich bereue es nicht!
Klar ärgert man sich, wenn's 14 Tage später 30€ weniger kostet, aber was solls, das ist ja mitlerweile in vielen Bereichen so. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Erleuchter
|
Hallo Matthias,
Du hast recht ![]() Es macht eigentlich keinen Sinn, zB meinen Schnäppchenpreis vor ca 6 Monaten mit einem Preis von jetzt zu vergleichen, wichtig ist doch dass man die Linse zu einem Preis erhält die das Budget hergibt. Ich sammle Morems, manche waren preiswert, manche sau teuer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Der richtige ansatz ist doch " Ist mir das Objektiv den Preis wert " und die Frage muß jeder für sich beantworten. Was dann sich einen Kropf machen, wer den Preis bezahlt schein ja zu wissen was er tut. Und mit Preissenkungen oder Schwankungen muß mann halt leben.
Ps ich habe noch keins, aber bei einen Preis unter 100 Euro da könnte ich schwach werden. Da werde ich wohl noch warten und suchen müssen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
hab eins mit normalen Gebrauchsspuren aber Top Optik letzten Sonntag in Darmstadt für 80,- Euro bekommen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
Ich hoffe Du hast viel Spaß damit ![]() Gruß Eric |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Ich würd's mal testen --- die Kratzcherchen sehen schon arg schlimm aus.
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
Chris |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|