![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Aber dafür kam gerade der DPD und hat meine 1 GB Lexar Pro 80x gebracht
![]() Die Geschwindigkeit ist ja echt verboten: 3er RAW in 15,6 Sekunden 3er JPEG 7 Sekunden ![]() (Leuchtdauer Rote Lampe, mit 2 Sekunden Bildwiedergabe).
![]() |
#93 | |
Erleuchter
|
Zitat:
sage ich doch immer, die Lexar Pro 80x ist derzeit die schnellste für Ax und xD |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Früher war mir das egal, da konnte ich noch nix von der neuen Firmware wissen
![]() Aber jetzt ![]()
![]() |
#97 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Update A1 von 12e auf 13e. "Keine Update completed" Meldung
Habe das Update genau nach Anleitung durchgeführt. Files waren auf der Original in der Kamera formatierten Karte aufgespielt Laut Anleitung sollte beim Wiedereinschalten die Meldung "Updating completed" erscheinen. Tat es aber bei mir nicht. Update wurde aber trotzdem durchgeführt.!! 1.13e erscheint als neue Firmware Version wie es soll. War übringens auch beim letzten Update auf 1.12e so. Kamera funktioniert auch einwandfrei. Was mich auch wundert, ist, dass bei manchen hier beim Update alte Einstellungen erhalten bleiben bei manchen nicht. ? Ich musste z.B. alles (ausser Zeit/Datum ) neu einstellen. Gibt es eine Erklärung ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
Btw., kann tatsächlich in der deutschen Version kein Ü, sondern nur ein ?, angezeigt werden (im Setup-Menü, Übertragungsmodus)? @Langeooger: Äh, habe ich Dir schon erzählt, dass ich nun schon zugeschlagen habe ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
![]() Viele Gr?ße aus K?ln
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()