![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi an alle,
wollt mich nur kurz noch melden, dass es mir auch viel Spass gemacht hat. Bilder wie schon gesagt in frühenstens einer Woche wenn ich wieder von der Insel zurück bin. Gepäck ist schon am Flughafen, in 6 1/2 h muss ich los zur S-Bahn... also dann gute Nacht und bleibt sauber. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Wilma,
schönen Urlaub. Bin gespannt wie dir die Insel gefällt. ![]() ![]()
![]() |
#3 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() Geht der neue Akku noch ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
aber Wilma ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi zusammen, bin wieder da und fleissig am Threadlesen.
Hab auch fleissig Bilder gemacht... hätte öfter mal gerne ne DSLR und ein paar Eurer Objektive dabeigehabt ;-) hätt sie aber doch die meiste Zeit dann ungern im Auto gelassen und noch ungerner die ganze Zeit mitgeschleppt. Muss mal sehen ob ich irgendwann "meine" Kamera noch finde: gutes Zoomobjektiv mit Schwerpunkt WW, kein Rauschen, guter EVF, akzeptables Gewicht... Bilder dauern noch, hab morgen leider erst mal nen Termin in der Stadt. CU <btw> Kalt ists hier :-) P.S. ganz vergessen, der neue Akku vom Stuttgarter HBF geht vermutlich besser als der inzwischen 1 1/2 Jahre alte Originalakku. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Erleuchter
|
Zitat:
das wollte ich hören, sehr gut ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Erich,
der neu gekaufte ist halt einfach "neu", will ich ja wohl meinen, dass der dann auch erst mal besser sein sollte, oder ;-) Der MM am HBF von S ist sicher kein Grund dafür, auch nicht dass auf dem Akku HAMA drauf steht... Die zwei bisherigen Reserve-No-Name-Akkus gehen dann in den Sondermüll sobald ich wieder in der Arbeit bin, die sind wohl endgültig im A... wobei die nie richtig gut waren, der neue scheint dagegen o.k. zu sein. So, dann mal offline für heute |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|