![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
umprogrammieren kann, anders kann er Deinen Wunsch nicht erfüllen ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
So, fertig!
![]() Naja, noch nicht ganz. Habe in meiner Altgalerie noch 2x Feuerwerk und einmal eine Kerze. Wo soll das hin? Habe keine passende Rubrik gefunden. Bei allen anderen Bildern hat es so mehr oder weniger funktioniert...
![]() |
#4 | |||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
so ich hab auch schon mal fein sortiert aber die der Daniel hab ich auch noch 1 Bild über - ein Makro einer Weihnachtsbaumfigur - allgemein felt mir irgendwie eine Makrokategorie oder hab ich was übersehen?
meine 2 Feuerwerksbilder stehen unter Themen / Abstraktes - da war schon sowas - ob das dort richtig ist ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Und genau zu diesem Punkt habe ich Dich um Unterstützung gebeten ![]() Also: Sourcecode der von mir genannten Dateien analysieren (hast Du ja) - Änderungen bezüglich der von Dir gewünschten Funktion implementieren und testen und per Mail an mich ..... ![]() ![]() Oki Mädels, bei Unsicherheiten in der Kategorienzuordnung NEU kommt bestimmt noch was an Tipps -- im Zweifelsfall schaffen wir halt aus der Praxis neue Kats. MIR fehlt in diesem Moment etwas Kreativität.
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Doch Claudio, kannst Du -- ich habe auch während der Entwicklung erstmal bei mir getestet und dann das funzende Ergebnis in die Forumsgalerie integriert.
![]() ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
So. Meine User-Galerie könnt Ihr plätten. Alles rausgeräumt...
Bei den beiden hier ![]() ![]() war ich mir kategoriemäßig nicht 100%ig sicher. Habe sie jetzt erst mal nach "Meer und Strand geschoben". Hatte zwar gesehen, daß es noch "Architektur bei Nacht" gibt, aber einerseits isses auf dem ersten noch nicht richtig Nacht und zweitens hätte ich die Bilder dann voneinander Trennen müssen... Naja. Mal sehen was noch kommt. 'Ne Kategorie "Leuchttürme" wär ja nicht verkehrt. Würde bkx sicher auch zu gute kommen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|