![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
...mit Nele @nickname rechene ich in jedem Fall noch. Hoffentlich ist sie wieder gesund.
![]() Da ich in meiner ursprünglichen Best of Tabelle nichts mehr ändern kann, taucht sie hier nochmal auf, ergänzt mit dem Bild von Peter @CB450.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (12.01.2025 um 12:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
So, als krönenden Abschluß möchte ich noch mein persönliches „Best of“ von jedem Teilnehmer im Adventskalender 2024 zeigen.
![]() Da man die ursprüngliche Tabelle nach dem Verschieben anscheinend nicht mehr ändern kann, muß ich es machen wie kiwi05 und die Tabelle ergänzt um mein Lieblingsbild von Peter (CB450) hier nochmal hochladen. Ich habe mich dabei wie letztes Jahr zunächst mal auf die Teilnehmer beschränkt, die ihre 24er Tabelle zum Adventskalender schon hochgeladen haben. ![]() Zunächst waren nur 11 24er Tabellen verfügbar, inzwischen (12.01.2025) sind es schon 28 von insgesamt 34! ![]() ![]() ![]()
Zum Schluß nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle, die sich in welcher Form auch immer am diesjährigen Adventskalender beteiligt haben und ihn wieder zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht haben. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]()
|
|
|