![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
|
Zitat:
Du weißt doch: doppelt genäht hält besser. ![]() Aber ist schon klar, Du hattest das bereits geschrieben. ![]() Nur richtig hilft's mir auch nicht: die Versionen vor 6.0 werden bei ibäh zu Horrorpreisen (3.0 z.Zt. für 151,- €) gehandelt. Warum wohl? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Auch ich hab im Januar 2004 eine OEM Version von PS 6.0 bei ibäh ersteigert und bis jetzt noch nicht geöffnet.
Jetzt hat es mich doch interessiert ob wirklich 100% Raubkopien sind. Die Seriennr. hab ich Adobe gemailt. Folgende Antwort kam umgehend: ...die Serien-nummer Ihrer Version von Photoshop 6.0 ist eine gültige Serien-nummer. Mit dieser Vollversion können Sie eien Upgrade nach Photoshop CS2 machen. Mit freundlichen Grüßen, ... Nun werd ich vielleicht doch noch schwach auf CS2 upzugraden.
![]() |
#94 | |
Erleuchter
|
Zitat:
damals gab es eben in der Bucht noch keine Raubkopien (bei Firmen), sei froh ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Suppi!
Hatte noch keine Antwort bekommen, aber da ich neben einer 6er OEM-Version, welche schon etwas älter ist, auch noch eine 3.0 Vollversion habe ... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
Also bei Photoshop CS stand auf der Adobe-Website, das alle Vollversionen ab 5.0 updateberechtigt wären! Von daher war ich da etwas verwundert! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
In der Bucht werden ja immer noch massenweise Photoshop 6 Versionen zwischen 30 und 40 EUR angeboten. Und wenn man sich die Angebotstexte der 7er und CS2er Versionen durchliest, ist auch das nicht geheuer. Die angeblichen CS2-Vollversionen sind Updates mit beigepackter - und möglicherweise gefälschter - Vorversion. Ausserdem wird bei den 6er Versionen immer die Originalverpackung angebildet und nur im Text so nebenbei erwähnt, dass man nur eine CD bekommt.
Ich frage mich nur, warum diese Versionen gut ein halbes Jahr nach dem Auffliegen der Fälschungen noch immer scheinbar problemlos gehandelt - und wahrscheinlich auch gekauft - werden können. Warum unternimmt Adobe hier nichts und warum schreitet da Ebay nicht ein, es müsste doch spätestens jetzt offensichtlich sein, dass da was faul ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
Adobe Photoshop CS2 Upgrade Downloadable (Windows) German € 249,00 € 301,29 Größe des Downloads: 376 MB, bitte vor dem Kauf lesen Um das Upgrade installieren zu können, müssen Sie eine lizenzierte Version von Photoshop CS, Photoshop 7.0 oder früher für dieselbe Oberfläche besitzen |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
Und weil Adobe vermutlich weniger CS/CS2-Updates verkaufen würde. Schliesslich ist nicht jeder Heimanwender der den Weg über das Update zu aktuellen PS-Versionen beschreitet auch bereit den vollen Preis für die Vollversion abzudrücken. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()