![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
@wus: Ich stehe unter dem Eindruck, dass du hier schon mal etwas betont selektierend zitierst und das schon mal ohne Berücksichtigung des Kontextes der Zitate.
![]() Wenn du das brauchst, um deine eigene Sichtweise zu beschreiben, dann schwächt das für mich aber deine Aussage. Ich habe kein Problem damit, wenn man meine Meinung nicht teilen kann. Wenn ich allerdings über meine eigenen Erfahrungen und meine daraus gezogenen Schlüsse berichte, macht es keinen Sinn, das in Frage zu stellen. Denn da bin ich dann ja doch etwas näher an mir dran! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Eine Alpha 77 II ist bestimmt zu verbessern, nur welcher Aufwand wird es für Sony sein?
Sony vergibt keine Almosen ist mein Eindruck. |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
![]()
Ich nutze die a77II und bin immer noch zufrieden damit!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
Immer das Modell welches von einem Nachfolger abgelöst wird/wurde ! Bei der A99II ist eben kein Nachfolger in Sicht - also ist diese Preisstabiler, weil Alternativlos! (Dachte nicht, dass mir das Wort mal aus den Tasten quillt.....denn es gibt eigentlich immer eine Alternative). Die Alternative zur A99II heißt übrigens A9II.
![]() |
![]() |
#95 |
|
Wenn ich mir so die Spezifikationen ansehe, ist das E Mount Äquivalent zur A 99II doch viel eher die A7RIII, oder?
Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Darf ich fragen warum? |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Ich hatte mir mindestens 36 Megapixel erhofft - Crop Potential.
Oder zumindest einen sehr innovativen neuen Senor - Rauschen. Der Rest ist prima bei der A6600! Viele Grüße Ingo
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#99 |
|
Bloss das man bei dem deutschen Listenpreis sich für eine Handvoll Euro mehr auch gleich eine A7III holen kann.
Was der ansich guten Kamera dann irgendwie die Kunden abspenstig machen dürfte. Intern wird man daraus vermutlich dann auch noch ableiten das die Nachfrage nach APSC Highendmodellen nicht hoch genug wäre... |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Welche Kamera APS-C ist Rekordhalter in Bezug auf Megapixel?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|