![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mit Sony G 18-105mm F4 auch und mit Sigma 16mm F1,4.
Norbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Musst nicht's schauen. Wusste nicht, dass es nur ein 16-50 gibt. Wir reden also vom gleichen Objektiv, aber ich von der A6400, wie gefragt.
Gruss Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Nun mal in Fazit, nach einiger Nutzung
- Der AF ist genial! ![]() ![]() ![]() - Würde ich sie wieder kaufen? NEIN!!!, da sie ohne Ende Strom frisst, keine GPS-Kopplung geht, das Handling mit großen Objektiven schlicht eine Katastrophe ist und man sich auch sonst ständig die Finger verbiegen muss! Gruss Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Klaus,
also auch mit dem Phasenerkenn.-AF, und nicht nur mittels Kontrast-AF? Das wäre sehr gut. ![]() Zusatzfrage, wenn Du das mal nachsehen könntest mit dem LA-EA3, dem 1650SSM und Phasenerkenn.-AF: Alle Fokusfeld-Einstellungen möglich? Also Fokusfelder zur Auswahl: nur Breit, Mitte und Flexible Spot, oder zusätzlich auch Feld und erw. Flex. Spot? Danke. Viele Grüße Michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Michael, es geht beim Fotografieren alles, habe noch keine Einschränkung gefunden.
Gefilmt habe ich noch nicht. Gruss Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Klaus,
Danke! ![]() Nee, Filmen ist auch nicht so mein Schwerpunkt. Tja, dann fehlt doch nur noch der IBIS und der größere Puffer - und fertig ist die Laube, äh A6500plus. ![]()
![]()
|
|
|