![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Re: Hilfe
Zitat:
War bei mir jedenfalls so, dass der Blitz nach Änderung der Einstellung wieder ging. Matthias |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Hier im Thread stand, dass man die Karte evt. neu formatieren sollte.. Kann das jemand bestätigen ???
EDIT : Ich habe die A200 |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Nein -- nachdem ich mit der *u-Version für die A1 gegen die Pumpe gerannt bin, hat's mit der *e einwandfrei geklappt, ohne Kartenformatierung.
![]() |
#94 |
|
Hallo
@matze1106 Ich habe meine Karte in der Kamera formatiert. Sicherheitshalber. Nur habe ich die *u statt der *e geflasht. Habe bis jetzt aber noch kein Problem festgestellt. Mußte nur die Batterie kurz herausnehmen. Dannach im Menü Sprache Deutsch einstellen. Vielleicht hatte ich nur Glück, dass es nicht daneben ging. Das flashen auf 1.12e geht nicht, also dürfte ich erst bei dern nächsten Firmware wieder auf die Version *e flashen. Ehrlich gesagt, ein wenig geschwitzt habe ich schon ![]() Gruss Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Hallo
Bei meiner hat es auch ohne Probleme ausser "Akku raus" geklappt. Wundere mich nur über die neue Vorgehensweise. Glaube aber, dass die Version 1.02 von vorher die richtige ohne Konverter ist. War ja bei meiner alten A1 die 1.01 / 1.11
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
siehe hier : amerikansiche Anleitung |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
@alle
Leute, laßt Euch doch nicht verrückt machen... Was glaubt Ihr was ich nicht schon alles geflasht habe (DVD-Player, Handy, Kamera,...) Da ist noch nie was schiefgegangen. Definitiv ist es so, daß man in einem Forum wie hier, Tipps bekommt, die man vom Hersteller nicht bekommt (das beruht ja auch auf Erfahrungen hunderter User). Aber ich denke, bei solchen Sachen wie updaten, sollte man sich einfach an die Anweisungen des Herstellers halten und Minolta vertrauen. Es ist doch so: der Erste übersetzt falsch, der zweite gibt es mißverständlich wieder, der Dritte vertut sich beim Kameramodell und schon haben wir den Salat! Im Ernst, was soll denn z.B. passieren, wenn man die Flashdateien der A1 in einem Unterordner versteckt? Die Kamera kann mit der Karte nix anfangen und meckert, weil sie angeblich leer ist! Na und? |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
|
Danke
Zitat:
Jepp genau das war's. Verstellt das update sonst noch Werte? vielen Dank für eure Hilfe Maxiline |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Update für A1
Ich brauch nochmal hilfe. Lt der beschreibung von minolta soll man die dateiMlt16.app auf eine CF card kopieren. habe mir die datei A1v112e.exe geladen, wenn ich diese ausführe, dann bekomme ich eine Mlt16.apg und eine Mlt16.apn, sowie eine ram.bin. Habe ich wieder ein fehler gemacht? oder ist die beschreibung nicht ganz richtig.
danke kon |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Firmware für A200
Hallo an alle!
Mag ne "dumme" Frage sein: wo gibt es für die A200 das neue Firmware Update - deutsch -? ![]() Grüsse ![]() seemann_hh
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|