![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Poohhh ... bin ich ja froh. Aber ich geh mit dir gern ne Wette eine das es der EYE-AF besser , schneller und genauer macht als Du. Doch auch diese wäre völlig egal - weil du diese Funktion nicht kennst und nicht nützt. Daher auch dieser Kommentar zum Thema EYE-AF Du fragst nach Innovation - du bekommst Innovationen genannt und was kommt von Dir - ja ich konnte auch schon analog fotografieren. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
Themenersteller
|
Hat die M6 eigentlich einen elektronischen - bzw. lautlosen Verschluss ?
Die M5 hat sowas nicht. Ist ja sicher keine Innovation und nicht wichtig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Die Bildqualität kannst du trotzdem nicht beurteilen wenn du nicht damit fotografiert hast.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
![]() Im Ernst: das lässt sich vorab per Internetrecherche querchecken. Die Aufnahmetechnik selber und das Postprocessing auf Basis von RAW-Aufnahmen macht zudem einen deutlich größeren Unterschied aus, als ihn die heutigen Sensoren hergeben. Dat Ei
![]() |
![]() |
#95 |
|
Hallo zusammen!
Also echt jetzt, das ist mir wirklich noch in keinem anderen Formum begegnet, dass man dermaßen aufeinander losgeht... Man sollte echt nicht meinen, dass es da eine Leidenschaft gibt, die die Leute die sich hier tummeln verbindet... Entspannt Euch und werdet einfach mal ne Spur toleranter, gerade auch wenn da Aussagen kommen die man als Provokation verstehen könnte... Nix für ungut und viele Grüße vom linken Niederrhein Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
![]() So mancher reagiert stürmisch, wenn die Leidenschaft ihn packt! Trotzdem verstehen wir uns hier ganz gut, von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen. Keine Bange... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Zumindest bietet Canon ein akzeptables WW Zoom
http://www.canon.de/lenses/ef-s-10-1...6-is-stm-lens/ So etwas geht bei Sony anscheinend nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|