![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Hallo Sybille,
Du wechselst ja die Kameras wie andere die Unterwäsche... ![]() Trotzdem viel Spaß mit der EOS, gefallen könnte sie mir auch. Aber meine A2 und ich sind glücklich miteinander, okay hier und da ein paar kleine Probleme, aber die gibt es ja in jeder Beziehung... ![]() PS: Mal interessehalber, was ist der Grund für Deinen schnellen Wechsel? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
hallo A2freak,
na, Du kannst ja *andere Leute* kennen.... ![]() Tja, der Grund - ich war mit dem Einfangen der bewegten (Hunde-)Bilder nicht so ganz glücklich... und auch mit den Porträtaufnahmen unseres schwarzen Hundes... leider kommt für ihn die neue Kamera nun zu spät.... ![]() Ich hoffe mit der DSLR nun die Bilder hinzubekommen die mir - vielleicht auch wegen mangelnder Fähigkeiten - mit der A2 verwehrt waren... Ich habe mich nicht so leicht von der A2 getrennt, die jetzt schon auf dem Weg zu ihrem neuen Besitzer ist. Vor allem komme mir derzeit so ganz ohne Kamera seeeeeeeehr "amputiert" vor... ![]() @ Reinhold & Dragi : Danke - ich hatte schon viereckige Augen vom vielen Foren- und Erfahrungsberichte lesen, und nun freue mich auch schon sehr ![]() viele Grüße Sybille |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
so, nun isse da.... und ich bin sehr zufrieden ![]() Das Menue ist logisch aufgebaut - die Bedienbarkeit einfach und schon die ersten Bilder sind genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe! Auch mein *bewegtes Motiv* konnte ich schon mal gut einfangen, diesmal, als es sich grad geschüttelt hat..... ![]() ![]() kurzum - ich bin begeistert! ![]() Und nun könnte es endlich mal zu regnen aufhören..... ![]() Schönen Sonntag @ all.... ![]() viele Grüße Sybille |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Na denn viel Spaß mit Deiner neuen Cam
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Wünsch ich dir auch ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Auch von mit viel Spaß mit der neuen Cam für die nächsten 6 Monate...
![]() PS: Der Hund sollte mal an seiner Mimik arbeiten... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Erst hat ich die Minolta FX 200, dann die Pentax Optio 550. Für, sagen wir wenige Monate? Dann die A 1 für mh, ebenfalls wenige Monate? Nun die 350 d .... und da ist sehr schnell klar geworden. Die bleibt; denn es gibt nix zu meckern. Kein Rauschen, keine Hotpixel ... vielleicht ergeht es Schlunzi ja ähnlich ![]() ![]() Gruß Dragi
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Ich verstehe Euch ja, die 350 D oder 20 D oder D7D würden mich ja auch reizen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich lese jetzt schon eine ganze Weile zum Thema 350D mit, und so langsam werde ich nervös. Das Gerät reizt mich doch sehr, allerdings ist das was man so liest doch sehr gegensätzlich.
Die D7D ist sicher viel besser, aber der Preis und meine vorhandenen Canonobjektive sind auch ein Argument. Ist der Monitor wirklich so schlecht ? Der Sucher wirklich sehr klein ? Geht nur bis ISO 1600 ? Wenn ich das Ding mal irgendwo in die Finger bekomme, könnte es gefährlich werden....
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|