![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Neue Firmware für A7II: Unkomprimiertes RAW und PDAF mit adaptierten Objektiven |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
|
Habe ich nichts gesehen. Zumindest nicht dort, wo man die minimale und maximale Empfindlichkeit für Auto-ISO einstellen kann.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Na, das sind aber gute Neuigkeiten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Es ist ein Viltrox EF-NEX II.
![]() |
#94 |
|
Gut zu wissen. Besten Dank.
Aber erst mal abwarten, wie sich der Commlite macht. Vielleicht kann einer davon berichten ....
![]() |
#95 | |
Moderator
|
Zitat:
Die nächsten Tage werde ich mal einige Objektive testen und eine kleine Tabelle schreiben.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Update aufgespielt:
Ich hab leider keinen Adapter zum testen aber das Update beinhaltet wohl wirklich nur
Positiv ist wohl schon mal das PDAF Verhalten mit Adaptern, sehr schön. Was ich noch erwartet hätte (denn das sind Features die gibt es in der A7RII) und das ist sicherlich per Firmware-Update realisierbar gewesen. Und nein ich denke nicht dass dies ausschließlich der A7RII vorenthalten sein sollte, denn das sind Grund-Menü-Einträge in meinen Augen und nichts spezifisches für die 42Mpix.
Geändert von PhotOguz (17.11.2015 um 19:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
Ich meinte aber eher die Objektive mit Canon Mount. Die sind für E-Mount Adaptierer ja eigentlich viel interessanter, da sie zum einen Stabi haben und es zum anderen manche Objektive (z.B. beide Sigma 150-600 Versionen) mit A-Mount gar nicht gibt! Wenn die neue FW mit Canon EF gut funktioniert, braucht man bei Neukauf halt nicht mehr in Richtung A-Mount zu schauen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
Und DIES mit "nur" zu erwähnen finde ich daher eigentlich nicht angemessen ... Dein Rest stand doch bisher eigentlich nie zur Diskussion (jenseits der Träume) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Ich habe jetzt den AF mit A-Mount und LA-EA3 getestet, funktioniert super. Sowohl das 24-70 f2.8 ZA SSM (erste Generation) als auch das 50mm f1.4 ZA SSM fokussieren sehr schnell auch bei Lampenlicht. Selbst bei F1.4 ist der Fokus am 50mm sehr präzise, auch an den äußeren Fokuspunkten.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|