![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Ich habe auch nie auf den Fachhändlern rumgehackt, habe auch bisher
(7i, A1, F300) dort gekauft, aber 450 EUR Differenz war mehr, als ich verschmerzen kann... Objektive werde ich mir aber in Zukunft beim FH anschauen, da ich hier nun ein gebranntes Kind bin...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Die Händler wissen schon von der Aktion. Vor zwei Wochen bekam ich von einem Händler die Auskunft das in Kürze sich was am Preis tut. Wahrscheinlich hat er diese Aktion gemeint. Das nützt natürlci nicht dem potentiellen Käufer.
Viele Grüße Petra
![]() |
#93 |
|
Habe gerade die Hotline die auf dem Cash-Back Flyer angegeben ist angerufen. Zuerst wußte niemand etwas. Aber siehe da, die Konika Hotline hat die Info selber erst heute Mittag erhalten. Basis ist der auch bei Tekade zu sehende Flyer. Gilt für Kauf im Internet ebenso, hauptsache Deutsche Ware. Auch Finanzierungen. Aber Cam und Objektiv müssen zusammen, am selben Tag gekauft werden. Und das übliche Kit-Objektiv 28-100 zählt nicht, da gibts trotzdem nur 100 Euro. Schade mein Händler hat keines der aufgelisteten Objektive im Programm. Nur den Kit. Kennt jemand einen Onlineversand mit gutem Preis, Objektivauswahl UND FINANZIERUNG ?
![]() |
#94 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Was fehlt, sind ähnliche Preise in den EU- Ländern. Nur so wird Chancengleichheit hergestellt! Ansonsten werden die leistungsstarken Distributoren und Großhändler mit ihren angegliederten Internetshop´s (ja, ja so ist es heutzutage, auch die Distribution/Großhandel vermarktet nicht nur an den Fachhandel, nein ,auch mitunter zu ruinösen Preisen an den Endkunden) den Fachhandel gänzlich ruinieren!
![]() |
![]() |
#95 | |
|
Zitat:
Das Kit-Objektiv kostet im Kit ziemlich genau 100 Euro und wenn man mit diesem nun 200 Euro zurück bekäme statt 100 wenn man nur Body kauft? Mei-o-mei.... ....und ansonsten sollte man sich schonmal Gedanken machen wenn man trotz Cash-Back die Kamera beim Kistenschieber um 50 bis 100 Öre billiger bekommt als bei TeKaDe, wie schnell sich das verbraucht hat wenn: man trotz Lieferzusage möglicherweise 5 Wochen auf die Kam wartet bis der genügend Bestellungen zusammen hat... dann vielleicht eine defekte aus den ersten Chargen erwischt.... noch n Objektiv, ne Karte, Kabelauslöser, Handgriff cepetera dazu will und jedesmal erneut 10 Öre Porto berappt weils der Kistenschieber nicht führt... ...und wenn ihr Euch dann mal im Pentax-Forum anschaut was TeKaDe alles zum "Allgemeinwohl" bewirkt, von Reparaturbegleitung über Usertreffen bishin zu Sonderanfertigungen profitiert man davon auch sehr stark! ...aber klar, das sollen andere blechen und kann man ja auch abstauben wenn man beim Kartonschieber kauft! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
![]() Mal im Ernst: Man will nicht nur den Kamera-Absatz ankurbeln, sondern auch den Objektiv-Absatz. Ich würde im Fall der Fälle zu einem 1,7/50mm raten. Ist preiswert und gut und mit den 100 EUR Cashback kostet's nur die Hälfte. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Ist leider nicht auf der Liste. Soweit ich sehen kann betrifft die cashback-aktion nur Objektive ab 500 Euro. Schade schade ... aber Cam und gleichzeitig so was teures ist mir zuviel. Wollte erst Stück für Stück nachrüsten.
![]() |
#99 |
|
Peanuts meinte wohl das 1,4/50mm.
Das ist auf der Liste und liegt im Netz zwischen 259 und 289 Euro. |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Der günstigste Händler wo ich persönlich kaufen würde da ich schon gute Erfahrungen zwecks Garantieabwicklung mit diesem gemacht habe ist Pixxass, da kostet der Body 1159 Euro. Ersparniss gegenüber TeKaDe immerhin 190 Euro (das waren mal 380 DM). Dafür bekommt man schon ein schönes Objektiv. Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|