![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Der eingebaute Blitz der A6000 kann den i40 aber nicht auslösen, oder?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
|
Zitat:
... ich probiere es morgen mal mit der Nex6. bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Wie schon erwähnt kann der Blitz der a6000 das WL Protokoll nicht. Die a6000 mit 20m oder anderem masterfähigen Blitz schon.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Moin,
bei der Nex6 ist die WL-Blitzfunktuion beim eingebauten Blitz nicht freigeschaltet und kann somit nicht benutzt werden. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Ja, und das funktioniert sehr zuverlässig, selbst wenn der i40 irgendwo versteckt steht.
![]() |
#97 |
|
Manchmal hilft einem doch der Zufall auf die Sprünge. In einem Review von Lavikka Photography hat er den Sony F43M getestet und war wegen dem HSS-Problem (kein HSS, sobald der Kopf aus der 90°-Position nach oben bewegt wird) sowie dem Überhitzen nicht gerade erfreut. Weswegen er dann den Nissin i40 getestet hat und sehr zufrieden war. Und mir eine völlig neue Option gezeigt hat, ich war nämlich bisher auf den Metz 44 und den Sony F43M fixiert gewesen. Die kompakte Größe, die Leistung und die genialen Features (Bedienkonzept! Videolicht!) haben mich echt von den Socken gehauen...
![]() ![]() ![]() Für die Besitzer des i40 sicherlich nichts Neues, aber die kompakte Größe ist echt ein Killer-Feature für die kleinen Mirrorless-Kameras. Mein Yongnuo YN560 ist dagegen riesig auf der ![]() ![]() ![]() Btw: Der Größenvergleich ist echt der Hammer: ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Quelle: http://i-am-henning.blogspot.de/2014...issin-i40.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Hallo,
ich möchte mir für meine SLT-A77 II jetzt ein Blitz zulegen und bin dabei auf dem i40 gekommen. Jetzt hab ich so viel gutes hier im Forum über den I40 gelesen und andererseits auch viel von defekten Geräten gehört. Was ist denn jetzt daran?? Taugt der Blitz was oder geht der wirklich so schnell kaputt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
Wo die Dinger bzw alle multi shoe Interface Blitze Mist sind ist die Tatsache das wegen der Front Kontakte nur Plastik Schuhe gebaut werden können so wurden mir bei Club Events von besoffenen schon 2 I 40er von der Cam geschlagen und das noch nicht mal fest. weshalb ich gerne bei nicht all zu dunklen Lichtverhältnissen nen Canon Blitz nehme und über Mittelkontakt blitze was erstqunlich top läuft generell zeigt der I40 keine Schwäche bis auf den Blitz Schuh - das tun aber alle Multi Interface Schuhe Blitze...... 3 Stk habe ich hier 3 Stk kamen im Prinzip ohne Fehler! Habe mir überlegt wenn ich das Unterteil vom Hapa Team für nen 10er kaufen kann ob ich da nicht mal 15 auf Vorrat kaufe ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Meiner funktioniert seit ca. einem halben Jahr einwandfrei, er ist mit sogar mal aus ca. Hüfthöhe auf den Fliesenboden gefallen, ohne erkennbaren Schaden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|