|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#91 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Wilhermsdorf
Beiträge: 3.322
|
Zitat:
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#92 |
|
Registriert seit: 28.01.2004
Ort: Hochtaunuskreis
Beiträge: 906
|
Klar kann man's abspeichern - als *.html-Datei.
Gruß Helmut |
|
|
|
|
|
#93 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Wilhermsdorf
Beiträge: 3.322
|
habs mittlerweile als pdf gefunden... aber danke für den tipp, soweit hab ich gar nicht gedacht.
|
|
|
|
|
|
#94 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
|
Vergiß´nicht, mit der D7D auch mal Fotos zu machen...
|
|
|
|
|
|
#95 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Wilhermsdorf
Beiträge: 3.322
|
Zitat:
das hab ich auch schon... und so richtig gehts wohl aber erst am wochenende los, vorher hab ich nicht viel zeit. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#96 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Wilhermsdorf
Beiträge: 3.322
|
Hallo,
wollte mich nur nochmal kurz bei allen bedanken, die mich zur D7D hingebracht haben und mich so unterstützt haben. Ich habe erste Bilder von meinem Sohnemann gemacht (naja, erste ist untertrieben, sind bestimmt schon um die 500 stück Habe lediglich die Schärfe in der Kamera auf +2 gestellt, alles andere erstmal noch Standard und die Bilder sind fast durch die Bank super! Bin hellaufbegeistert, glücklich, froh, diesen (teuren) Schritt gemacht zu haben. Allein schon das Feeling, diese Kamera in Händen zu halten, ist schon fast das Geld wert. Meine Frau ist auch begeistert, sagt mir jedesmal, dass die Kamera klasse in Händen liegt, da sie so geformt ist. Wenn jetzt irgendwann noch mein Sigma-Blitzgerät kommt, ich irgendwann Geld übrig habe für ein gutes Stativ, bin ich erstmal glücklich. Alles andere (Optiken usw.) brauchts erstmal nicht und hat noch Zeit. Gruß alex |
|
|
|
|
|
#97 | |
|
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 3.677
|
Zitat:
Chris |
|
|
|
|
|
|
#98 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
|
Ein leeres Gurkenglas vor dem Body soll da Wunder wirken...
PS: Soweit ich weiß, hatte er eine Dynax 505, da wird noch das eine oder andere Objektiv vorhanden sein. |
|
|
|
|
|
#99 | |
|
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 3.677
|
Zitat:
Chris |
|
|
|
|
|
|
#100 | ||
|
Themenersteller
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Wilhermsdorf
Beiträge: 3.322
|
Zitat:
meine vorhandenen stehen ich glaub auf seite 2 oder so... muss doch nicht immer alles gleich so wörtlich genommen werden. |
||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|