Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Anschaffung 7D geplant... D7D ist bestellt!!!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2005, 15:07   #91
MiLLHouSe

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Wilhermsdorf
Beiträge: 3.322
Zitat:
Zitat von Olaf S.
Schau doch mal auf die Seiten von unserem Sponsor TeKaDe
Das Formular ist aber nicht zu gebrauchen. Abspeichern kann man es nicht (schon probiert) und mit Ausdruck funzt's auch nicht, da der Text usw. fehlt.
MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.02.2005, 17:46   #92
helmut-online
 
 
Registriert seit: 28.01.2004
Ort: Hochtaunuskreis
Beiträge: 906
Klar kann man's abspeichern - als *.html-Datei.
Gruß Helmut
helmut-online ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 18:25   #93
MiLLHouSe

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Wilhermsdorf
Beiträge: 3.322
habs mittlerweile als pdf gefunden... aber danke für den tipp, soweit hab ich gar nicht gedacht.
MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 18:30   #94
A2Freak
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
Vergiß´nicht, mit der D7D auch mal Fotos zu machen...
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 18:36   #95
MiLLHouSe

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Wilhermsdorf
Beiträge: 3.322
Zitat:
Zitat von A2Freak
Vergiß´nicht, mit der D7D auch mal Fotos zu machen...
sowieso...

das hab ich auch schon... und so richtig gehts wohl aber erst am wochenende los, vorher hab ich nicht viel zeit.
MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.02.2005, 11:40   #96
MiLLHouSe

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Wilhermsdorf
Beiträge: 3.322
Hallo,

wollte mich nur nochmal kurz bei allen bedanken, die mich zur D7D hingebracht haben und mich so unterstützt haben.

Ich habe erste Bilder von meinem Sohnemann gemacht (naja, erste ist untertrieben, sind bestimmt schon um die 500 stück ) und hab ein paar davon mal entwickeln lassen. Das Ergebnis haut mich um. Klasse Bilder, ohne am PC etwas nachbearbeitet zu haben.
Habe lediglich die Schärfe in der Kamera auf +2 gestellt, alles andere erstmal noch Standard und die Bilder sind fast durch die Bank super!

Bin hellaufbegeistert, glücklich, froh, diesen (teuren) Schritt gemacht zu haben. Allein schon das Feeling, diese Kamera in Händen zu halten, ist schon fast das Geld wert. Meine Frau ist auch begeistert, sagt mir jedesmal, dass die Kamera klasse in Händen liegt, da sie so geformt ist.

Wenn jetzt irgendwann noch mein Sigma-Blitzgerät kommt, ich irgendwann Geld übrig habe für ein gutes Stativ, bin ich erstmal glücklich. Alles andere (Optiken usw.) brauchts erstmal nicht und hat noch Zeit.

Gruß

alex
MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 11:26   #97
CP995
 
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 3.677
Zitat:
Zitat von MiLLHouSe
Hallo,

Alles andere (Optiken usw.) brauchts erstmal nicht und hat noch Zeit.

Gruß

alex
Geil! Wie fotografierst Du denn so ganz ohne Optiken?

Chris
CP995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 11:30   #98
A2Freak
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
Ein leeres Gurkenglas vor dem Body soll da Wunder wirken...

PS: Soweit ich weiß, hatte er eine Dynax 505, da wird noch das eine oder andere Objektiv vorhanden sein.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 11:32   #99
CP995
 
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 3.677
Zitat:
Zitat von A2Freak
Ein leeres Gurkenglas vor dem Body soll da Wunder wirken...

PS: Soweit ich weiß, hatte er eine Dynax 505, da wird noch das eine oder andere Objektiv vorhanden sein.
Iss schon klar! Ich konnt's mir nur nicht verkneifen...

Chris
CP995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 11:32   #100
MiLLHouSe

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Wilhermsdorf
Beiträge: 3.322
Zitat:
Zitat von CP995
Zitat:
Zitat von MiLLHouSe
Hallo,

Alles andere (Optiken usw.) brauchts erstmal nicht und hat noch Zeit.

Gruß

alex
Geil! Wie fotografierst Du denn so ganz ohne Optiken?

Chris
ja is recht. ich meinte bessere Optiken!

meine vorhandenen stehen ich glaub auf seite 2 oder so... muss doch nicht immer alles gleich so wörtlich genommen werden.
MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Anschaffung 7D geplant... D7D ist bestellt!!!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.