![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Bin von dem kleinen Nissin I40 auch ganz angetan. Nächstes mal können wir direkt weiter testen, 70-200 / 70-400 / 24-70Z zu Tamron würde mich interessieren...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Wahnsinn, Ihr seid ja alle komplett irre
![]() Und ich bin wirklich am überlegen bzgl. eines Umstieges. Ich werde meine Testerei evtl. bald noch auf einem anderen Portal erweitern und da wäre Tethered shooting sehr hilfreich und würde meine Arbeit sehr erleichtern. Bis das aber der Fall ist bleibe ich bei meiner 77. Ich warte immer noch auf zwei Adressen. Wer hätte eigentlich einen Einfall für unser nächstes Treffen? Viele Grüße Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Themenersteller
|
Hallo "Stammtischler"
![]() Oliver und ich haben uns für Sontag den 8.3. zu einem Shooting Nachmittag / Abend verabredet. Wir haben geplant uns um 15 Uhr hier bei mir in Lienen zu treffen. Anschließend ist als erstes Ziel der Flughafen FMO geplant und danach soll es weiter nach Münster gehen. Also wer mag, einfach melden! Am besten sprechen wir uns dann kurz vorher ab, zwecks Treffpunkte oder Fahrgemeinschaften. Bis dahin ![]()
![]() |
#94 |
|
Treffen im Raum OS /MS
Hallo Heischu-
Die Bilder mit Deiner A99 waren eigentlich der letzte Schubs. 2 Fragen hätte ich . Welches ist die aktuelle Firmware Version? (Meine hat 1.02) Wo ,bzw.wie hast Du die Cam registriert? Ich habe bei Foto Erhardt gekauft. Übrigens könntest Du mir besser per mail antworten. Die Anschrift hast Du doch? Oder? herbyp |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Treffen im Raum OS /MS
Ergänzung. Registrierung ist erledigt.
herbyp |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
![]()
Wann ist eigentlich das nächste Treffen angepeilt?
Ist dann schon ein neues Lokal ? Wie auch immer, ich würde gern kommen. ![]() Herbyp |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Themenersteller
|
Am 25.3., siehe Posting #86.
Ausserdem wollen wir (Oliver und ich ) am Sonntag los. siehe Posting #93. Wer mag, mitkommen!
![]() |
#98 |
|
![]()
Ist jemand von Euch morgen in Osnabrück von 10 bis 13 Uhr, Piesberg-Haseschacht ?
Amerikanische Oltimer fotografieren, ich werde dasein. Ob ich es auch noch danach nach VW-Härtel, Mindener Str. schaffe weiß ich noch nicht. Gibt engl. Oltimer. Werner Geändert von janny (07.03.2015 um 22:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Themenersteller
|
Das hört sich doch interessant an.
Da Olli von der Grippe überrannt wurde, fällt unser geplanter FMO/Münster Trip wahrscheinlich ins Wasser... Das Wetter soll ja blendend werden... mal sehen.
![]() |
#100 |
Themenersteller
|
So, Überlegungen abgeschlossen.
Sachen sind gepackt, Akkus voll, Wecker gestellt. Dann werde ich mich morgen früh mal auf den Weg nach Osnabrück machen. Was dann Nachmittags noch folgt sird sich zeigen... Das Wetterchen muß man ja direkt voll ausnutzen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|