![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Es gibt überall Türme.................
Einen Turm am Rangierbahnhof ![]() → Bild in der Galerie auf dem ehemaligen Bahngelände "Auf der Knell" (weils da immer so geknallt hat von den Schmiedehämmern) einen alten Wasserturm ![]() → Bild in der Galerie und einen alten Spitzbunker ![]() → Bild in der Galerie am Haupteingang der Fa. Merck den Pützerturm (Architekt hieß Pützer) ![]() → Bild in der Galerie im Ort die alte Schule mit Turmuhr im Uhrenturm :-) ![]() → Bild in der Galerie am Kindergarten den umfunktionierten Schlauchturm vom alten Spritzenhaus ![]() → Bild in der Galerie und zu guter Letzt den Kirchturm ![]() → Bild in der Galerie Aus der (Mallorca)Konserve noch ein einsamer Turm ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
![]() → Bild in der Galerie Da das Thema doch recht extensiv aufgefasst wird, könnte auch dieses Bild aus meinen älteren Beständen passen. LG tummefoton |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Noch ein Wasserturm
Geändert von Reiner Zufall (12.01.2014 um 23:37 Uhr) Grund: und eine andere Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Turmsegmente I, Vogelsand
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Turmsegmente II, Global Tech I
Vor dem Transport von Bremerhaven und der Montage auf See:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß aus Bremerhaven Ekkehard Geändert von schrekk (13.01.2014 um 07:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Wir haben letztens "die Legenden von Andor" gespielt (ein Frustspiel, weil man einfach so gut wie NICHT durchkommt, aber extrem cool gemacht
![]() Unter anderem gibt es da ein Türmchen, das erobert werden muss... ![]() ![]() Ich habe die Bilder mal nicht entrauscht, um zu zeigen, was die Kleine (A7) bei ISO 8000 noch kann. Ich bin damit ziemlich zufrieden!
![]() |
![]() |
#97 |
|
Kein echter Turm dafür mit Aussicht
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#98 |
|
Neulich in Nürnberg stand ich vor der Tür des Kindermuseums und schaute auf die Schornsteine der Müllverbrennung - just in dem Moment kam die untergehende Sonne raus und zufällig hatte ich meine Kamera dabei
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#99 | |
verstorben
|
Hier noch drei Bilder mit Aufgetürmtem und Türmen aus 2013, die ich bisher noch nicht im Forum gezeigt hatte:
Etwas kleines von Menschen Aufgetürmtes aus Island: ![]() → Steinmännchen in Fljótsdalshérað - Bild in der Galerie Etwas größeres von der Natur Aufgetürmtes aus Island: ![]() → Solfatar im Solfatarenfeld Hverarönð - Bild in der Galerie Und dann noch ein richtiger (Kirch-)Turm aus Island: ![]() → Hallgrímskirkja und Statue von Leif Eriksson - Bild in der Galerie Viele Grüße Bernd P.S.; Zitat:
![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (15.01.2014 um 01:19 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|