![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
Themenersteller
|
Das hast du SOWAS von gut gemacht.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Super Tom!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Verlässlichkeit hat einen Namen.
Danke Tom! ![]()
![]() |
#94 |
|
Ist noch ein Platz frei?
Würde dann auch gerne kommen. Grüße Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Themenersteller
|
Da wir nicht Busfahren...
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#97 |
|
Danke Tom!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Allerdings, das wird ein Highlight werden dank Tom - nicht nur, daß ich mal ein Viertel kennen lerne, das ich schon immer mal besuchen wollte, nein, auch daß wir im Myzeil fotografieren dürfen, ist erste Sahne!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Gute Besserung an dieser Stelle für Shooty, ich hoffe, es wird trotzdem noch was aus morgen.
Und sorry, daß ich das hier so zusammenhanglos schreibe, aber ich trau mich nicht mehr an der Stelle, wo du davon schriebst - sonst fange ich mir noch ne virtuelle Ohrfeige eines Mods ein wegen Off-Topic im Café ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Jo hast recht ^^
Dann erklär ichs mal den Anderen kurz: Bin gerade heftig am Husten, Nase rennt usw und ich weis nicht ob ich bis morgen wieder mehr oder weniger fitt bin. (Hatte das an anderer Stelle geschrieben ^^) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|