![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bidler mit AS
Das Bild war ja auch unterbelichtet und wo kein Licht ist, ist halt rauschen, ansonsten klappte die Funktion hervorragend.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn ihr keinen Webspace habt, könnt ihr mir die Bilder mailen,, ich werde sie dann online stellen. Ca. 20MB verfügbar.
Gruss Alex
![]() |
#3 | |
|
Hallo Alex
Zitat:
gruss Ernst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hier die Bilder von Ernst:
http://www.scholz-macht-gaerten-schoen.de/bild1.jpg http://www.scholz-macht-gaerten-schoen.de/bild2.jpg http://www.scholz-macht-gaerten-schoen.de/bild3.tif (2,8MB !!) Gruss Alex
![]() |
#5 |
|
@Ernst
Also mal im Ernst ! Dise Bilder sind doch nicht wirklich von der Neuen Dimage A1 ? sondern bei dieser Extremen Rauscharmut, der kristallklaren Schärfe und den natürlichen Farben in wirklichkeit von einer Canon Ds1 oder ??
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
die müssen von der Ds1 sein,
aber mit IS Objektiv und perfekt nachgearbeitet.... sorry, aber ich bin sehr skeptisch bezüglich der Fotoqualität... schauen nicht wirlich gut aus... was meint ihr? schöne Grüße dasacom |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
bin deiner meinung ......................
das tif ist ja noch akzeptabel aber die andern zwei warten wir mal auf weiter fotos |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
A1- Bilder
hi @all die Fragen stellen,
- sind von der A 1! - nicht nachbearbeitet! - nur richtig übertragen worden! - nicht Perfekt, aber für den ersten Eindruck für mich langt's - im Ausdruck werden sie besser aussehen - die RAW-Datei wurde mit DimageViewer in einer kleineres Format gebracht - nicht komprimiert- und auf AdobePS7 zwecks Speicherung umgewandelt. gruss Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich finde, die Bilder solten vom Rauschen und der Qualität nicht überbewertet werden. Nehmt doch mal die Bilder mit den Belichtungszeiten mit einer anderen Kamera auf, (Ich nehme mal an, das sie aus der Hand geschoßen wurden) und dann können wir weiter reden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
@Flip
Zitat:
gruss Ernst |
|
![]() |
![]() |