![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Ich sitze gerade im Zug von Linz nach Hause. Meinen Besuch in Linz habe ich mit einem bei Herrn Mayr bei Schuhmann verbunden. Ich habe dort mein 16-50 2,8, dass von Sony auf Herrn Mayrs Initiative ausgetauscht wurde, abgeholt und direkt auf meine A77 ii justieren lassen. Außerdem hatte ich mein neues 70-200 er ebenfalls dabei. Das würde ebenfalls eingestellt.
Außer, dass Herr Mayr ein absoluter Fachmann und dazu äußerst Service- und kundenorientierte ist, ist er auch ein super sympathischer, angenehmer Gesprächspartner! Ich kann euch allen nur empfehlen, wenn ihr an eurem Sony- Equipment was habt, ab damit zu Schuhmann zu Herrn Mayr. Ich werd es auf jeden Fall weiterhin so machen. Tamron bearbeiten Sie übrigens auch!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Hallo Windbraeker, dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe bis dato 3x diesen super Service in Anspruch genommen. Es gab keine Komplikationen.
![]() |
#93 |
|
Das sind auch meine Erfahrungen! Zum vierten Mal, schnell, freundlich, kompetent. Ich fühle mich da hervorragend aufgehoben. Einfach TOP!
![]()
![]() |
#94 |
|
Schuhmann/Tamron Service
Ich kann die guten Erlebnisse mit Tamron Objektiv/Schuhmann Service nur bestätigen. Nikon D500 gekauft und wir hatten mit dem Tamron 150-600 erbärmliche Ergebnisse. D500 und Tamron Objektiv bei Schuhmann in Wien abgegeben, wurden von Techniker telefonisch dazu kontaktiert und nach einer Woche retour bekommen. Ergebnisse sind jetzt super. Allerdings hat auch Nikon nachgebessert.
Wurde auf Garantie justiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Erfahrungen mit Sonyservice Schuhmann (Linz / AT)
Da ich keinen Thread zum Sonyservice Schuhmann gefunden hab, starte ich mal einen.
Schreibt eure Erfahrungen, nüchtern und sachlich hier rein. Ich fang mal an: erste Erfahrung hatte ich 2013. Anruf bei Schuhmann und mit Herrn Mayr gesprochen. Telefonisch alles geklärt, kompetent und höflich. TIPP!! ![]() weitere Berichte folgen in den nächsten Tagen. ;-)
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (01.08.2016 um 13:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Was ist denn das vier Zeilen unter deinem Thread, letzter Eintrag gestern Mittag um 13:38?
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=126610 ![]()
![]() |
#97 |
Moderator
|
Da bereits mehrere Threads zu diesem Thema bestehen, sind sie jetzt *zusammengeklebt*
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#99 |
Moderator
|
"Schuhmann" schreibt sich auch ohne "h" Dann findet man auch die Beiträge bzw. diesen Thread.......
![]()
![]() |
#100 |
|
Sorry, dass ich Dich korrigiere, Schuhmann schreibt man mit "h"
SCHUHMANN Gesellschaft m.b.H. Gablonzerweg 18 4030 Linz
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|