![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
ähm, irgendwie is das ja etwas kompliziert, oder ?
![]() ich dachte eigentlich, dass ich nur immer die aktuelle Liste, die einfach jeder fortschreibt, ins erste posting packe, aberhm...ich such mal durch und aktualisiere heut abend. Thomas ? Du kommst echt ? Klasse ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
HI Tina,
so schaut's aus ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
So, ich war schonmal ein mögliches Ausflugsziel abchecken,
Schloss Montabaur.... Können wir uns sparen. Ist zwar eine schöne Außenanlage, aber das Schloss ist komplett als Tagungshotel für Bänker umgebaut. Da läuft sogar an einer Wand der Börsenticker ![]() Bilders kann ich später mal uppen....
![]() |
#5 |
|
Also, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei
![]() Zitat:Treffen in Limburg an der Lahn, Sa., 5. März 2005, 10.00 Uhr: Achim (DigiAchim) ....................... PLZ 41179 ........... Gelsenkirchen Andreas (Teddy) .......................... PLZ 45768 ........... Gelsenkirchen Claudio (XxJakeBluesxX) ............. PLZ 42857 ........... Köln Frank (newdimage) ...................... PLZ 41366 ........... Köln hosand ....................................... PLZ 64295 ............Darmstadt Jan ............................................. PLZ 40699 ........... Köln Karlheinz (derBlubb)......................PLZ 40472.............GE, W, K Kerstin ........................................ PLZ 42369 ........... Wuppertreff Manfred (ManniC) .........................PLZ 51067 ........... Köln Mario (MME) ................................ PLZ 65779 ........... Frankfurt Peter (PWK51) ............................. PLZ 41569 ........... Frankfurt (evtl.) Stefan (KBandit)........................... PLZ 45357 ........... Gelsenkirchen Tina ............................................ PLZ 61476........... Frankfurt Thorsten (tgroeschen) .................. PLZ 65599 ........... Frankfurt Ute (UteD).................................... PLZ 33719 ........... Köln Ute (Computer-Maus).................... PLZ 51789............ Lindlar Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Klasse Ute - und ich dachte schon, dieser Thread sei eingerostet.
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wir brauchen nur nen Treffpunkt und ne Uhrzeit und machen ein Spontantreffen aus der Sache.
Spass beiseite: Lasst mal Weihnachten hinter uns bringen und die betroffenen Stammtische schreiben es als T.O.P. ganz oben auf die Liste des ersten Stammtisches im neuen Jahr (für uns wohl der 14.Januar). Und dann können wir gezielt weiterplanen. Vielleicht macht ja der ein oder andere in den Weihnachtsferien einen Ausflug in Richtung Limburg. Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|