![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Socrates hat so irgendwann zwischen 469 vChr - 399 vChr geschrieben
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Argh war klar, dass das Missverstanden wird.
mit "und?" meinte ich, dass ich doch klar geschrieben habe, dass dann bei mir Schluss mit lustig ist. Ich meinte nicht, dass mir das egal ist, "wenn mal was zu Bruch geht". |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
So viel zum Thema früher war alles besser !?!
![]() |
#94 |
|
Soll geschrieben haben... ich wollte das vorhin auch schon zitieren, hab ich dann aber nicht gemacht, weil es wohl nicht belegt ist.
http://www.zeit.de/2004/16/Stimmts_Sokrates Nichts desto Trotz ist einfach was wahres dran. Es ist das Privileg der Jugend gegen die Älteren zu rebellieren. Inzwischen bin ich auch im Laminathaushalt angekommen. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Heißt Laminathaushalt so viel wie Jugendparkett-Wohnung, weil es weder Parkett noch was ähnliches, sondern nur eine Kopie* ist ?
* Bild.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Ja, sieht man in dieser romantischen Bilddokumentation schön. Bild 6 passt auch irgendwie thematisch.
http://www.theatlantic.com/infocus/2...-1970s/100190/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Moderator
|
Socrates hats gewußt!
![]() ![]() Die Kosten für die Aufräum und Reparaturarbeiten sollte sich die Bahn bei den Verursachern wiederholen, gefilmt ist ja das Ganze wohl. Allerdings dürfte es nur schwer argumentativ zu vermitteln sein wieso die Jugendlichen für ein paar zerbrochene Scheiben aufkommen sollen, wenn Verbrecher in Nadelstreifen ganze Wirtschaftssysteme (von einzelnen Firmen oder Staaten wollen wir gar nicht reden) ruinieren, sich dabei noch schamlos bereichern und damit straffrei ausgehen.
![]() |
#98 |
|
Das ist der entscheidende Unterschied zwischen "Gesockse" und "White-Collar"-Criminals.
DIe kleinen Deppen zahlen`s....wie immer.
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
P.S.: Laminathaushalt ist halt schön billig. Die Möbel von Roller oder Poco und mit Brutto 1.2 40 Stundenwoche schieben, inkl. 10 nicht bezahlter Überstunden und dann auch noch an*******en lassen (Stichwort Hermesprinzip, oder Lidlprinzip, oder oder oder). Da kann man gewisse Ventilfunktionen schon irgendwo nachvollziehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|