![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Ich komme vsl auch schon um die Mittagszeit.
mein Vorschlag für den Abend: Da mir die Wolkenkratzertour nach Hafen und Flughafen sicher zu viel wird, könnte man mit einigen Unentwegten das Ganze auch schon am Donnerstag machen. Sonnenuntergang ist am 18.5. in Frankfurt 21:10 Uhr.... wer kommt mit? Grüße Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Ich würde folgendes vorschlagen.
Da wir vom Team unmöglich mittwochs schon was machen können (da arbeiten wir leider alle) und donnerstags ja auch erstmal ankommen wollen, könnten wir am Nachmittag, so gegen vier, nach Frankfurt reinfahren, uns im Gelände um den Maintower aufhalten (da wäre dann auch MyZeil in der Nähe), in Frankfurt was Abend essen und dann zum Sonnenuntergang hoch auf den Maintower. Das ist schon ein schönes Bild von da oben, wenn man tolle Farben hat. Das gäbe dann so ein Bild, wenn das Wetter mitmacht: ![]() -> Bild in der Galerie ODER wir fahren nach Frankfurt rein, gucken bisi rum, MyZeil darf gerne mit dabei sein - und dann essen wir was und fahren zur Eisenbahnbrücke am Osthafen, wo wir den Sonnenuntergang DA mitnehmen. Das gäbe dann so ein Bild, wenn überhaupt Sonnenuntergang gescheit zu sehen ist: -> Bild in der Galerie Geht auch. ![]()
![]() |
![]() |
#93 |
|
![]()
Hallo
Ich komme am Donnerstag, wie ich schon geschrieben hatte, direkt aus Teneriffa und werde gegen 17:00Uhr im Hotel sein.... Deswegen wäre mir zeitlich die Variante 1 nicht möglich .... ob ich allerdings überhaupt noch Bock aufs Fotografieren habe weiß ich jetzt da noch nicht Gruß Uwe
![]() |
#94 |
|
@Dana
Danke ! Hat MyZeil eigentlich am Himmelfahrtstag und/oder Sonntag auf, so dass man da fotografieren kann ? VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Uwe, du könntest ja auch später dazu stoßen! Wäre kein Problem!
@Jürgen: gnaaaa, Feiertag...hab ich ganz vergessen. Also was auf jeden Fall geht, da sonntags auch offen, ist die Zeilgalerie und der Aussichtspunkt. Bei MyZeil muss ich erstmal gucken. EDIT: Bei MyZeil finde ich auf die Schnelle nur, dass die Geschäfte sonntags natürlich zu haben. Aber MyZeil besteht ja aus mehr als Geschäften (Restaurants, Bars), die ja eigentlich erreichbar sein müssten, wenn man logisch drüber nachdenkt. Von daher sollten wir es einfach versuchen. Das Problem ist auch: es soll ja eigentlich das Projekt 36 dort geben...ich fahre Shooty da ungerne dazwischen. Aber wenn es nur Leute sind, die eh nicht dort mitmachen, dürfte das auch kein Problem sein...hoffe ich.
Geändert von Dana (29.02.2012 um 00:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie würde aber glatt nochmal hin. Und Essen geht immer ![]() Soll heissen: Ich bin dabei, egal wohin. Viele Grüsse, Michael
![]() |
![]() |
#97 |
|
Man kann sich ja auch aufteilen.
Eine Gruppe dorthin, die andere dorthin. Vorher alle gemeinsam an einem Punkt rumlaufen, essen und dann aufzweigen. Treffpunkt ist dann wieder die Haltestelle am Willy Brandt Platz zum Zurückfahren.
![]() |
![]() |
#98 |
|
Wie wäre es denn, wenn wir mal eine der westlicheren Brücken ansteuern? Mal die Skyline von der anderen Seite - man hat die Sonne dann im Rücken und die Gebäude werden angestrahlt.
Die ist vom Willy-Brandt-Platz aus näher als die Deutschherrnbrücke und da haben wir den Westhafentower (auch bekannt als Geripptes), was sicher auch von der Architektur her interessant ist. Essen in "Die Kuh die lacht" wär super, dann reserviere ich mal den großen Tisch plus zwei Tische in der Ecke, das würde für 22 Personen reichen. Vieeeel mehr Platz haben die nicht, es sei denn wir reservieren das ganze Restaurant ![]() Aber lohnt sich, ist echt lecker da.
![]() |
#99 |
|
Es könnte aber sein, dass wir mehr sind als 22...
Frag mal, ob die Kapazität für mehrere haben, wir können gerne mittags die genaue Zahl angeben. Der "Äppelwoitower" ist natürlich interessant...die Brücken allerdings sind nicht soo der Renner da.
![]() |
![]() |
#100 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Aber - nur ein Vorschlag.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|