|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#91 | |
|
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Österreich, Eisenstadt
Beiträge: 1.427
|
Zitat:
Mir ist zur A77 folgendes aufgefallen: 1) FW 1.04 hatte noch keinen Absturz verursacht. Fehlverhalten bei Kamera und aufgesetztem Blitz war verursacht durch schlechten mechanischen Kontakt (Blitz wackelt im Blitzschuh; sollte eigentlich nicht sein; hat zuviel mechanisches Spiel). 2) Kontakt Problem am Bajonett (zB bei meinem Tamron 70-200; ist sehr ärgerlich). 3) Wegen der vielen neuen Funktionen gibt es viel dazuzulernen; unerwartetes Bildergebnis ist vielfach auf einen Bedienungsfehler zurückzuführen. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#92 |
|
Registriert seit: 18.12.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 187
|
Genau das dachte ich mir auch schon. hab aber noch nicht verglichen wie das bei der A700 war. Aber er wackelt schon sehr viel.
__________________
Grüße Raimund |
|
|
|
|
|
#93 |
|
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.408
|
Zumindest die Metz-Blitze (48 und 58) wackeln in beiden Anschlüssen, man muss sich verdammt daran gewöhnen...
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!" |
|
|
|
|
|
#94 |
|
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 513
|
@ microbil Zitat: "kann jemand die Tabelle erweitern wie z.B Abstürze seit Umstellung auf 1.04"
Trage doch einfach in die rechte Spalte ein: ja, xx Abstürze seit Umstellung auf 1.04 Grüße |
|
|
|
|
|
#95 |
|
Registriert seit: 27.02.2011
Ort: Eisenstadt Burgenland
Beiträge: 1.007
|
Kann mich Wolfram anschließen.
Mit FW 1.04 gab es noch keine Porbleme. lg Peter
__________________
http://www.flickr.com/photos/padiej/ |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#96 |
|
Registriert seit: 03.07.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 175
|
Kann mich anschließen, mit FW 1.04 bis dato keine Probleme,
l.G., Bernd |
|
|
|
|
|
#97 |
|
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: Raum Mainz
Beiträge: 405
|
Me too: Seit 1.04 bis dato keine Abstürze mehr. Nennenswerte Verbesserungen, gerade in Bezug auf ADI, konnte ich allerdings auch nicht entdecken.
__________________
Bildchen? Ja bitte! |
|
|
|
|
|
#98 |
|
Registriert seit: 05.01.2012
Ort: Osnabrück
Beiträge: 2
|
Für die Tabelle:
17.12.2011 Foto Erhardt Osnabrück FW 1.03 SN 0593xxx < 500 Auslösungen San Disk, 95 MB/Sek. keine Fehler keine Abstürze Einsatz mit Sigma DC 17-70 1:2.8-4 Macro HSM |
|
|
|
|
|
#99 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Gesperrt
Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 1
|
Zitat:
Hallo, 16GB Sandisk 95mb/s keine Fehler... ist [U R L = Link entfernt [ / U R L ] eine GUTE Auswahl, die Laptop zu kaufen? welches Laptop ist besser, Dell oder HP? Geändert von DonFredo (19.01.2012 um 18:37 Uhr) Grund: Link entfernt |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#100 |
|
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 559
|
1. Eine "Kontaktschwäche" von Tamron-Objektiven ist kein Problem der A77.
2. Wackelige Blitzschuhe sind mir bei meinen Sony-Blitzen nicht bekannt. Wenn ein Metzblitz wackelt, sollte das bei Metz reklamiert werden. 3. Bedienungsfehler des Fotografen sind von jeher Ursache von misslungenen Fotos, aber kein Problem der A77. Viele der hier genannten Bugs sind wahrscheinlich auf Kombis mit Fremd-Hardware zurückzuführen. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|