![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
verstorben
|
Zitat:
Ich hoffe, dass auch die ![]() An die Besitzer der Nex 7: Viel Spaß mit dem Teil!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
|
Zitat:
Gestern auch meine vorbestellte NEX 7 erhalten. Tolle Fotos. Pixel ohne Ende! Wegen Ausschnittvergroesserungen machen 24 MP Sinn. Bis ISO 1600 mit RAW und Lightroom super Bildqualität. Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Bei 24 MP ist Schluss.
![]() Glückwunsch zur neuen Kamera. ![]()
![]() |
#94 |
|
Hat schon jemand die NEX-7KB
Hallo Forum,
dies ist mein erster Beitrag hier und ich bin hier wohl richtig mit der Frage ob schon jemand eine NEX-7 mit dem Kitobjektiv hat. Da ich schon die 5n mit der 7 verglichen habe möchte ich auf jeden Fall die 7, schöne Objektive möchte ich dann ganz in Ruhe aussuchen - wenn ich rausgefunden habe mit welcher Brennweite ich häufig arbeite. Ausserdem möchte ich mindestens ein Zoom haben, da ich sicher nicht immer alle Objektive mit mir rumschleppen kann und werde. Daher sei mir die Frage verziehen ![]() Der Body soll ja schon einigen wenigen Glücklichen zugegangen sein. LG Medipac |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Nein. Das Kit soll erst im März kommen.
Auch wenn ich das mal wieder nicht verstehe, wie so vieles bei Sony. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
![]()
Ich denke, das ist eine ganz gezielte Strategie, um das Produkt interessanter zu machen. Ähnliches kennt man ja auch von den Autoherstellern. Wenn ein neues Modell kommt, wird oft künstlich ein Lieferengpass geschaffen, um die Wertigkeit des Produktes zu unterstreichen.
Da ja so viele neue Modelle bei Sony nicht lieferbar sind, scheint es mir hier genau so zu sein.
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
![]() Sony ist dafür verantwortlich,nur weil sie den Preis hochhalten wollen. ![]()
![]() |
![]() |
#98 |
|
Klaus, da es derzeit ja weder A65 noch A77 noch Nex7 gibt, diese aber gewiss nicht alle in der selben Fabrik hergestellt werden, ist dieser Hinweis ja nicht sehr logisch.
Ich denke, ein weltumspannender Konzern wie Sony ist sicherlich in der Lage, Produktionsausfälle in einer Anlage auszugleichen.
![]() |
#99 |
|
Logik
Sehr logisch scheint es mir aber auch nicht zu sein, ausgerechnet vor Weihnachten Lieferengpässe zu konstruieren, um den Preis hochzuhalten.
Das Weihnachtsgeschäft hätte vermutlich da mehr gebracht. Wie auch immer - ich warte immer noch gespannt darauf, daß die NEX-7 entsprechend verfügbar sein wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
Dass man zuerst sich auf nur Gehäuse-Lieferungen konzentriert hat ist ebenfalls nachvollziehbar. Die meisten NEX 7 Besteller hatten doch bereits eine NEX 3/5 mit Kitobjektiv. Aber vielleicht hat das schwarze Kitobjektiv viele gereizt. Klaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|