![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
Themenersteller
|
Hallo, Eberhard!
Ich hab mich jeden Abend hingesetzt und in Scribble (das ist so ein Stick-Programm, das auf jedem Rechner läuft) stichwortartig alles aufgeschrieben, dass ich es zu Hause auch noch weiß. Durch die groben Stichpunkte ist das wie mit Anhaltspunkten, die dann die Geschichten im Kopf wieder anwerfen. Ansonsten wäre es mir sicher auch nicht SO leicht gefallen. Schön, dass dir die Geschichten und die Bilder gefallen hat! Ja, es war wirklich eine schöne Woche.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
![]()
Hallo Dana,
da seit Ihr ja gar nicht soooo weit weg gewesen von Shannon. :-) Da habe ich gelebt und gearbeitet. Nun wohne ich in Limerick City und arbeite in Shannon (immer noch die gleiche Firma). Ich habe die Fotostrecke und auch deine Reportage sehr genossen. Ich hoffe, dass ich mit ein wenig Übung, auch gute Fotos machen werde. Aber meine Sony A200 habe ich erst seit kurz vor Weihnachten. Ich hoffe, dass ich es, auch wenn ich mich erst heute angemeldet habe, zum Usertreffen nach Frankfurt schaffe, mal sehen. Sobald ich etwas mehr Zeit habe (noch ist der Jahresabschluss voll in Gange) werde ich mich noch mehr auf mein neues Hobby konzentrieren können. Ich bin sicher, dass ich hier viele Tips und Anleitungen bekommen werde. Bin halt noch neu im Geschäft. Dea-mhéin ó Éirinn Bjoern |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Ich war im Mai 2011 auch in Irland. Dein toller Bericht und die Bilder haben mich viel an meine Erlebnisse erinnert....
Ich fliege im April nach Schottland und dann mit dem Auto das Land erkunden.... Bin dann mal über euren Bericht gespannt. :-)
![]() |
#94 |
Themenersteller
|
Hallo, ihr beiden! Da seid ihr also über meinen Bericht gestolpert.
![]() Vielen Dank für die lieben Worte. @Bjoern: jeder von uns fing mal an. Lass dich einfach von der Leidenschaft treiben, dann kommen die anderen Dinge fast wie von selbst! Komm ruhig zum Jahrestreffen, da wirst du viele Möglichkeiten haben. @sawimbulu: Ei, wir sind doch auch im April in Schottland! Wann du?
![]() |
![]() |
#95 |
|
Ich fliege mit meiner Freundin am 21.04 nach Schottland. Und dann mit dem Mietwagen durch das Land. Genaue Route hab ich gerade nicht im kopf....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
Themenersteller
|
Ah, da sind wir schon wieder daheim. Dann kannste dich dann mit deinen Erzählungen bei uns einreihen.
![]()
![]() |
![]()
|
|
|