![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Glaube ich nicht. War das nicht Sportstudio?
![]() Die überflüssigste Sendereihe aller Zeiten, m.u.M.n. ![]() Nicht warten, trinken! ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#93 | |
|
Zitat:
Die Dakota-Indianer haben ein Sprichwort: "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.” Das Problem ist, dass meiner Meinung nach nicht Gottschalk das tote Pferd ist, sondern die Sendung selber. Und zwar ist sie schon seit mindestens zehn, eher fünfzehn Jahren einen qualvollen Tod gestorben. Das liegt aber nicht nur an Thomas Gottschalk. Das ganze Konzept ist einfach verbraucht. Die Wetten sind mehrheitlich austauschbare Varianten von bereits 100-fach gesehenem ("Wetten, dass ich meinen Lehrer aus 100 Paukern an seinen Stinkesocken erkenne?") Und die Gäste. Die Promis kommen nur noch, wenn sie etwas zu verkaufen haben (neuer Film, neues Buch, neue Serie, neue CD etc.), wodurch die ganze Show zu einer Dauerschleichwerbesendung verkommen ist. Es gab Zeiten, wo die Leute noch was zu erzählen hatten (ich erinnere mich, dass schonmal Leute wie Bill Gates oder "grosse" Politiker eingeladen wurden. Nicht weil sie ein Buch geschrieben hatten, sondern einfach, weil sie interessante Persönlichkeiten waren und etwas erzählen konnten. Gottschalk mag zotig, gelangweilt und oberflächlich sein, aber mal ehrlich: was soll man geistige Grössen wie Brittney Spears, Paris Hilton oder 50 Cent schon intelligentes fragen? Ich habe früher keine Sendung verpasst. Schon im Vorfeld mit Frank Elstner, als er sein Konzept der Sendung mit einigen Konzeptteasern präsentierte, war ich davon begeistert. Aber heute ist sie einfach nur noch ein Schatten ihrer selbst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Hallo
Ich wundere mich, dass kaum einer das Ende der Sendung für wünschenswert hält. Bis jetzt, da Tafelspitz derselben Meinung ist. Mit Vehemenz wird über die Moderatorennachfolge schwadroniert- die Show als Serie hätte nach dem Unfall beendet werden sollen. Auch wenn ich meiner Meinung jetzt scheinbar untreu werde- JEDER Nachfolger wird scheitern! Aber zuallererst aus Respekt dem Verunfallten gegenüber hätte die Showserie nicht weitergeführt werden dürfen. Da bin ich altmodisch. Dass Gottschalk wieder angetreten ist, hat ihn bei mir tief sinken lassen. ![]() Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
|
Genau - her mit der Erich_K-Show
![]()
![]() |
#98 |
|
Lass mal was sehen auf Youtube
![]() Dann stimm ich mit ab ![]()
![]() |
#99 |
|
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Den kann ICH nicht leiden...
Da ist es das Format, was toll ist, nicht der Moderator...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|