Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Laptop
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2010, 11:24   #20
klabo
 
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 208
Zitat:
Zitat von Beso Beitrag anzeigen
Ich danke euch allen, vor allem backbone. Das sind wirklich nützliche Tipps. Es ist mir schon klar, dass ich die 1000 Euro Schmerzgrenze wohl überschreiten muss, wenn es etwas Vernünftiges sein soll. Seufz. Was haltet ihr eigentlich von Sony, zum Beispiel dem Vaio VGN-FW54S?
Ich arbeite seit 3 Jahren mit einem 17" Vaio. Der Bildschirm ist vom Kontrast und Auflösung sehr gut, war aber von Natur aus farbstichig. Lies sich mit Spyder aber problemlos kalibrieren. Ob der Sony Service ein Problem ist kann ich nicht sagen. Ich habe ihn noch nie gebraucht. Der Vaio läuft seit dem ersten Tag absolut zuverlässig ohne einen Ausfall. Der Akku wird nach den 3 Jahren etwas müde, darf er aber nach dieser Zeit ja auch. In meinem Haushalt habe ich viele Sony Produkte, alle sind bzw. waren recht langlebig ohne Ausfälle.
Viele Grüße
Klaus
klabo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.