![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Modell: Jojo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wow. Hat Härte und Schärfe. Ich würde für den Kontrast die Wangen etwas soften (nicht viel, aber etwas) und links den Schwarzbereich wegschneiden.
Sonst sehr ausdrucksstark. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gelungen
![]() Was isn´n das für eine Lichtquelle? (die 2 Streifen in den Augen)
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1252107 Helmut Newton im Restaurant - Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
hier bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits gefällt mir das Bild von Ausschnitt, Pose und Model her sehr. Was auf mich dagegen kontraproduktiv wirkt, sind die Balken in den Augen, die etwas hart und prägnant ausgeleuchteten Wangenknochen und die meiner Meinung nach zu stark umrandeten Augen. Die beiden letzteren Punkte lassen das Gesicht dadurch auf mich etwas maskulin wirken. Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
|
Außer den Balken im Auge gefällt mir das Bild
wosi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Einar,
tolles Portrait, mir persönlich gefällt die Härte besonders gut, wenn die Augen nicht diese weißen Balken hätte, wäre das feminine doch klar zu erkennen. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Was die Anderen schon gesagt haben, tolles Bild, aber die Balken in den Augen gefallen mir auch nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Kann mich nur anschließen, ein wirklich ausgezeichnetes Bild, sehr ausdrucksstark und sehr gut umgesetzt.
Mich stören die Balken in den Augen gar nicht so sehr, trotzdem würde mich auch interessieren, was das für eine Lichtquelle war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wow tolles Bild.. klasse sw Umsetzung. Die 'Lichtbalken' sind nicht so mein Ding aber ansonsten einfach nur klasse!
René |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|