![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das sind Pilze im Moos, die Pilze sind eigentlich gelb bis orangefarben. Kommt aber krass in den gezeigten Farben
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Pilze, Moos, oder Flechten? Genau weiß ich es auch nicht. Normaler weise sind sie grau-grün und haben zeitweise einen roten klecks in dem kleinen Trichter. Ob es sich dabei um die Blüte oder den Fruchtstand handelt kann ich leider auch nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich mich schon etliche male vergebens daran versucht habe und meist daran scheiterte, dass sie immer in den dunkelsten Stellen im Wald anzutreffen und winzig klein sind.
Gruß Wolfgang
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo,
Original eingestellt! @Basti, das freut mich ![]() @Renè, das mit dem Blau wäre halbherzig, die Wirkung würde nicht die selbe sein. @Peter, finde ich auch ![]() @Wolfgang, die Moosart nennt man: Atrichum, aber wie die kleinen Pilze heißen weiß ich nicht. Danke für Euere Kommentare. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo Leo,
manchmal geht man an Dingen vorbei und ahnt nicht welch ein Potenzial darin steckt. Danke für Deinen Kommentar. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|