![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Genau!!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Hallo,
danke für die "Blumen"! ![]() Zitat:
Das zweite Bild ist z.B. mit mehreren Zwischenringen und dem 400mm 4.5 entstanden und zeigt eigentlich ganz gut, dass so eine Linse auch im Nahbereich etwas taugen kann! ![]() In der Regel nehme ich aber das 200mm 4 oder auch noch gerner das 200mm 2.8 mit TK + Zwischenringen...
![]() |
![]() |
#13 |
|
Da ich nachstehenden User kenne, weiß ich, dass einige seiner Bilder mit ähnlichen Objektiven (Objektivkombinationen) entstanden sind.
http://www.flickr.com/photos/radubow...7600275796987/ Daher scheint mir, dass du eine gute Wahl getroffen hast, die Blüten so zu fotografieren, so seltsam das dem Betrachter vielleicht anmutet. Schade dass bei Bild 1 der Grashalm im Vordergrund etwas ablenkt. Dennoch sind Farben und Bilder von einer eigenartigen Sanftheit ohne dabei unscharf zu wirken, was die Bilder zu etwas besonderem macht. Gruß Wolfgang
![]() |
#14 |
|
Ok,
jetzt brauche ich nur ein 400er.Das geht ja noch ![]() Vielen Dank für die Erläuterung und auch Wolfgang danke für den Link. Wunderbare Bilder dabei... ![]() Grüße Andreas
![]() |
#15 |
|
Ja Radu hat es echt drauf,
und viele seiner Bilder sind noch mit der alten Canon Eos 10d gemacht! Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Ja, Radomir kenne ich natürlich vor allem aus dem Makroforum.
Ist schon klasse, was er als relativ junger Fotograf schon drauf hat! ![]() Je nach Umfeld lassen sich aber auch mit einem 90/100mm 2.8 bei Offenblende wunderbare Bilder gestalten - auch dazu gibt es viele tolle Beispiele...;-)
![]()
|
|
|