![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Re: Ein leicht Verärgerter über eine immer wiederkehrende Fr
Zitat:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...=100402#100402 Warum das so ist? Weil ich schon ein paar Jahre fotografiere, schon oft genug in irgendwelchen Clubs / Vereinen / Grüppchen gewesen bin (und auch wieder geflüchtet....) und mit diesen Leuten auch oft unterwegs gewesen bin und noch NIE einen erlebt habe, der sich von mir aus nur eine mündliche Genehmigung geholt hat. Bei bestimmten Bildern drängt sich die Frage dann aber geradezu auf. Du nervst dich selber, ich habe es dir nicht unterstellt, sondern einfach mal angestossen, so wie du reagierst, naja. Habe mir deine Homepage, deine Bilder bei der FC und hier angesehen, das einholen von Genehmigungen muss dir locker von der Hand / vom Mund gehen... nichts für ungut, du regst dich auf, ich kann, muss dir aber nicht glauben, du denkst nach und ich quäle hier die tasten. Für mich hier beendet. Als Gedankenanstoss.... Tschau Peter P.S. ich hole mir meine Genehmigung ab, ja das mache ich, fällt mir nicht leicht und oft verzichte ich dann auf die Aufnahme bzw. habe diese nur in meinen 4 Wänden hängen, was solls, muss ja nicht davon leben. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|