![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mal eine Frage.
Was ist unter Lightroom 3 neu oder besser als unter Lightroom 2? Ich hab mir die erste BetaVersion mal kurz angeschaut, und konnte keine direkten Veränderungen feststellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Du hast aber auch nicht differentiert
![]() ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo,
ich probiere schon seit erscheinen der ersten Beta mit der Version 3 rum. Sie ist um Klassen besser als die 2er... Die Oberfläche wurde nur im Deteil optimiert, die Bildverarbeitung aber komplett erneuert. Der Zuwachs an Bildqualität ist ernorm. Das Entrauschen funktioniert sehr gut, grade durch die Trennung in Farb- und Luminanzrauschen. Der Importdialog ist neu gestaltet und viel besser. Das ganze Programm läuft spürbar schneller. ... Genaueres dazu gibt es bei Photoscala http://www.photoscala.de/Artikel/Kur...ghtroom-3-Beta .. und die neue Beta hat nochmal einiges verbessert! Mein erster Eindruck der 2. Beta ist sehr gut. Lightroom arbeitet nun noch flüssiger, die Bildqualität ist super (bei der Alpha 700, ISO 100 - ISO 6400 probiert), vieles ist einfacher geworden,... Endlich ist die Beta auch auf deutsch, auch ein Vorteil. Wenn das so weitergeht muss ich nicht mehr ständig auf Aperture bei MAC schielen, Lightroom scheint ähnlich gut zu werden. ![]() LG Moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Habt ihr die Beta 2 über die Beta 1 drüberinstalliert? Werden die Einstellungen / Bibliotheken der 1er übernommen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
2. Ja. Gruß Ralf
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Geht problemlos.. Lightroom macht dann ein 2minütiges Update des Katalogs, danach stimmt alles wieder
![]() LG Moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|