![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Meine Mutter hat seit Weihnachten eine Canon Ixus und ist damit sehr zufrieden
![]() ![]() Geh mit deiner Frau aber lieber mal in einen Laden. Wie Gerd schon schrieb, wird sie sich wohl eher nach Gefühl entscheiden. Meine Mutter hat auch nur eine Ixus, weil ICH ihre Tochter bin ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Ernst,
hab gerade beim Preisbock vorbeigeschaut und musste an diesen Thread denken. Heute haben die die Lumix DMC-FX40 im Angebot. Die Review, die ich auf die Schnelle gefunden habe sehen gut aus und der Preis ist auch ganz ordentlich. Gruß, Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Weis eigentlich jemand, wie Sony auf dem Markt der Kompaktkameras steht? Sind sie da auch nur der kleine dritte, vierte oder gar fünfte oder spielen die da eine größere Rolle als auf dem DSLR-Markt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wenn ich richtig informiert bin, ist Sony bei den kompakten sogar Marktführer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Sind die Kompakten von Sony denn auch richtig gut? Ich hatte mal die kleine H20 in der Hand. Ein hübsches Spielzeug, dessen Form mich irgendwie an eine Mini-DSLR erinnert hat. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Leica?
Mir kommt vor die Kompaktkameras sind in den letzten Jahren nie besser geworden nur die Pixelanzahl hat sich vervielfacht, woran sie auch beim Endabnehmer gemessen werden.
Ich hatte mal eine Olympus C5050 die war kaum schlechter nur das sie weniger Pixel hatte. Ich hatte aber noch nie eine Leica in der Hand: Leica D-Lux 4 Aber der Sensor ist auch zu klein, würde sie nur für Makros verwenden. LG Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
vergleiche mal die technische Ausstattung und den Preis der Leica mit dieser Kamera: http://www.panasonic.de/html/de_DE/P...ar=DMC-LX3EG-K ![]() ![]() Grüße Uwe
![]() |
![]() |
#19 |
|
Also aus eigener Erfahrung kann ich Dir die F200exr empfehlen.
http://geizhals.at/deutschland/a401133.html kommt ja Preislich mittlerweile fast in Deine Region.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Na ich las kürzlich, dass im Kompaktkamera-Segment in Sachen Pixelanzahl gerade überall die Rolle rückwärts gemacht wird. Die neueren teureren Sony-Kompakten haben weniger MP als frühere und aktuelle billigere Versionen, oder?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|