Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » a450 contra a500 contra a550
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2010, 18:30   #3
JoergHH1
 
 
Registriert seit: 14.04.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 435
Zitat:
Zitat von kmbuell Beitrag anzeigen
...
Ist es nur der Live-View und LCD-Auflösung, der die Pixelhöheren A450 und A550 unterscheidet? Ist es also für den geübten Fotografen, der seine Kamera kennt, besser die 450 zu nehmen, wegen besserem Sucher ?
...
Der Unterschied besteht wohl neben dem von Dir genannten LV und hohen LCD-Auflösung der A550 und dem minimal besseren Sucher der A450 nur noch im farblichen Design des Body´s und dem außerdem auch etwas größeren Display der A550 (3,0 statt 2,7 Zoll).
Ob der "geübte" Fotograf, der seine Kamera kennt, lieber die A450 nur wegen dem minimal besseren Sucher nehmen wird, glaube ich nicht wirklich. Ich denke hier entscheidet einzig und allein das Verlangen oder eben auch nicht nach LV.

Jörg
JoergHH1 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.