![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
|
Endlich mal ne interessante Aussage über den Nachfolger:
Neu entwickelter Exmor™ APS HD CMOS Sensor Videoaufnahmen im AVCHD-Format naja wir schauen gespannt weiter....
![]() |
#203 | |
|
Zitat:
![]() Eine Alpha 950 und 1000 wären was feines. ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#204 |
|
...auf sonyalpharumors gibts schon wieder Neuigkeiten... im Mai sollen zwei EVILs und 2 DSLRs auf den Markt kommen...
Schaun mer mal...
![]() |
#205 |
|
Lt. dem offiziellen Sony Newsletter von gestern, sind dort die EVIL Kameras für den Sommer angekündigt, das finde ich doch schon mal konkret, zumal es sich ja hier um etwas offizielles von Sony handelt.
Bitte hier: In Kürze Eine kompakte Kamera mit DSLR-Qualitäten Im Sommer 2010 werden wir eine neue, spektakuläre und kompakte Kamera mit Wechselobjektiven vorstellen, die Ihrer Kreativität neue gestalterische Möglichkeiten bietet. Ein neuentwickelter Exmor APS HD CMOS Sensor verspricht eine atemberaubende Bildqualität, wie Sie sie normalerweise nur von großen DSLR-Kameras erwarten. Machen Sie sich bereit für eine aufregende neue Mischung aus "Anytime, Anywhere"-Fotografie und brillanter Abbildungsleistung. Dies könnte die Kamera sein, auf die Sie gewartet haben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 |
|
Sommerneuheiten erscheinen in der Regel im Mai/Juni, genauso wie die Produkte für Herbst/Winter im September/Oktober auf den Markt kommen.
Termine haben sich aber in den Pressemitteilungen schon oft geändert. Schon nach der Übersetzung vom Originalpressetext steht da meist was ganz anderes drin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#207 |
|
Sony kündigt Nachfolger für Alpha 700 an
Vielleicht habe ich ja was überlesen, aber ich fand diese Meldung vom 23. Februar sehr spannend:
https://www.alpha-foto.at/news/lates...e/artikel/18/9 Bestätigt durch URL auf www.Sony.de/hub/dslr/2/1 Kurz zusammengefasst: Sony kündigt Nachfolger für Alpha 700 an, 500 mm-Objektiv "G" f/4 und HD-Movie im AVCHD-Format Oh, oh. Mein armes kleines Portemonnaie |
![]() |
![]() |
![]() |
#208 |
|
Ultrakompakt
Das sieht toll aus! Ultrakompakt, leicht, bunt, Unschärfe im Hintergrund, HD-Video. Was der Markt wollte.
Und die große 750 - eher was die meisten von uns wünschen, oder? Sieht schon mal gut aus! Freue mich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#209 | |
|
Zitat:
Ein Nachfolger für die Alpha 700 wird entwickelt ist zu lesen, da bleibt doch viel Spielraum für Spekulationen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#210 | |
|
Zitat:
Ich habe bisher nur Vermutungen gesichtet, oder bin ich nicht auf dem neuesten Stand? Ernst-Dieter ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|