![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Minolta 80-200 2,8 - wohin zum Service?
Hallo Forum!
Ich habe ein Minolta 80-200 2,8 (das massive Panzerobjektiv) allerdings ist der Fokusring vorne etwas locker, so dass der immer etwas quietscht wenn es fokussiert. Ich wollte das jetzt mal in den Service geben, weiß aber nicht wohin. Kann jemand helfen? Grüße pat6001 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum,
schau mal unter Nützliches-> Informationen und hier Serviceadressen. Für das Minolta ist Runtime in Bremen zuständig. Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Geissler, da war meins, Schnell und gut. ( Da ich in Nbg wohne konnte ich es in Feucht abgeben )
![]() |
#4 |
|
Ich hatte mein 80-200 /2,8 HS G vorletztes Jahr bei PeGo und war sehr zufrieden mit deren Arbeit usw.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Habe auch meinen schwarzen Riesen bzgl. Frontlinse richten lasen (unendlich war nicht unendlich), alles prima. Gruß aus München Hartmut |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
HTML-Code:
Ich hatte mein 80-200 /2,8 HS G vorletztes Jahr bei PeGo und war sehr zufrieden mit deren Arbeit usw.
![]() |
#7 |
|
Genau das.
![]() |
#8 |
abgemeldet
|
Hallo zusammen,
PEGO kann ich empfehlen. Neuer Filterring, weil ich ne Macke im Gewinde hatte. 120 Teuro inkl. Versand, 8 Tage (angekündigt hatten sie 10 Tage), einwandfreie Arbeit. Geissler wollte keine Aussage zum Preis machen, andere hatten das Teil nicht mehr und Runtime wollte dem Objektiv für 385 Teuro gleich noch eine Japan-Reise spendieren. Bei letzterem Angebot hätte ich bei Verkauf fast nen neues Sony 70-200 G raus gehabt... :-) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|