![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stillgelegt SW
Versuch einer kleinen Serie in SW
Eiszeit ![]() -> Bild in der Galerie eine Feststellung ![]() -> Bild in der Galerie Malakoffturm Eingang zur Hohle ![]() -> Bild in der Galerie Schachtgerüst Zeche Ewald ![]() -> Bild in der Galerie Konstruktive Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
beim ersten Bild wünschte ich mir mehr Luft nach unten. Es ist eine Fassade ohne Grund. Ansonsten gefällt mir die Reihe. 2 Klasse Spruch, gut gesehen und festgehalten 3 ...ja offenes Licht ist verboten, deshalb ist es auch so dunkel 4 Abendstimmung (Abschiedsstimmung) über der Zeche und die neuen Techniken zeichnen am Himmel wosi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schöne Serie, ich mag alte Industriemotive in S/W.
Das 4. Bild find ich in einem Wort Sackstark! ![]() Allerdings lenkt der Copyright-Hinweis etwas arg vom Bild ab, finde ich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
moin moin,
Danke euch für die Kommentare und Anregungen beim betrachten der Bilder. Ich es wird noch weitere Bilder von Zechen geben.
![]()
|
|
|