![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Oh man...meine alte Heimat
![]() wunder mich nur das die Bewohner es noch nicht gesprengt haben ![]() Geändert von gpo (09.03.2010 um 17:15 Uhr) Grund: text |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Eine Kneipe seh ich nicht. Also muss ich mich am Portrait einer Lampe erfreuen. Nur - die seh ich auch nicht. Wenn du die Ampel meinst - zu dunkel. Wie das gesamte Bild.
Über Cross kann man sicher streiten, ich kenne den Effekt doch noch irgendwie anders. Sieht aus wie einmal durch ne gelbe Brühe gezogen. Dabei soll es beim Crossen doch um Fehlfarben gehen. Vielleicht kannst du nichts dazu und das Motiv ist nicht so geeignet, das weiß ich nicht. Insgesamt sehe ich hier in vielerlei Hinsicht Verbesserungspotential.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
ähm ja meinte die Ampel
die kneipe die ich meinte ist die in Hamburg recht bekannte Astra Stube, war ein kleiner Inseider. habe das auch gerade oben geändert. hmm, zu dem dunkel finde ich es eigentlich nicht, der Effekt mit dem Crossen sollte so sein ich habe mich an der C-41 orientiert mit Hilfe von DxO was mir daran gefallen hat ist eben wie sich die farben verändert haben, das Blau des Himmels die Farben der Häuser Schilder und so. auf jeden Fall danke für deine Anmerkung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Was um alles in der Welt ist nun schon wieder Crossen und wozu ist das gut ?
Ich hab keine Ahnung,bitte mal um Aufklärung Danke Blubss |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
ich habe noch ein Bild da sieht man die Kneipe besser das stell ich gleich mal dazu, ich mag die ecke und Photographiere sie ständig. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Danke
![]() Aber sorry, knallige Farben oder Unschärfe sehe ich nicht, eigentlich kommt mir die Wiedergabe relativ normal vor, bischen gelb vielleicht Blubss |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich habe mir eben DxO gegönnt und bin da schwer am Rumspielen ^^ so noch mal wie oben damit es nicht untergeht noch mal bild eben mit Astra Stube ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Zeige ich Dir beim nächsten Besuch
![]() Zum Bild: wie Kerstin bemerkte, Kneipe und Ampel sind ziemlich unauffällig. Interessanter ist da schon das 30er-Schild. ICH HASSE DIESE SCHILDER! Vielmehr ihre Folgen. Insofern ein gutes Bild, es löst starke Emotionen bei mir aus ![]()
Geändert von Dimagier_Horst (09.03.2010 um 20:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mir gefällts. Zumal ich da mal gewohnt hab und ab und an ein Astra in der Astrastuben gezischt habe.
Ist wohl immer noch so Abgasdreckig da. Aber irgendwie machts den Platz auch aus. Die Astrastuben ist ja auch nix für feine Pinkel. LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mir gefällts
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|