![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ast in Holzwand
Hallo,
arbeite grade an meinen Bildern vom Urlaub auf der Skihütte. Die Wände der Skihütte sind aus alten Holzbrettern, die teilweise schöne Reliefs haben. Was sagt ihr, Kritik willkommen. LG Frank ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das motiv passt sehr schön!
Die "nicht farbliche" Umsetzung auch sehr gut. Was mich aber stört (und ich glaube gerade garnicht das ich das schreibe) ist das der "Ast" zu mittig ist. dadurch wirkt es wieder etwas langweiliger ![]() Spannender könnte man es beispielsweise werden lassen wenn man die Linien schräg verlaufen ließe. Aber wenns dir so gefällt ists doch auch schön! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Shooty,
dank dir für deine Anmerkungen. Habs mal perspektivisch etwas anderst gelöst. Hat es so mehr Dynamik? ![]() -> Bild in der Galerie Lg Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bildidee finde ich klasse. Und die sw Umsetzung ebenso. Versuch das Bild mal nach rechts zu kippen
![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke Rene,
3. Version, aber so langsam geht mir der Platz beim croppen aus ![]() Ist das noch ne gelungene Variante, oder doch 2. Version? ![]() -> Bild in der Galerie LG Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Frank,
ich würde es im Beschnitt noch mehr auf das Wesentliche beschränken. Deshalb oben und unten noch was weg. Sonst passt es sehr schön. Das Bild an einer Wand, mit einem Spot, der den Effekt so zu sagen bestätigt und die Illusion ist perfekt. Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
|
Meine mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass Linien von links unten nach recht oben für den Menschen am interessantesten/harmonischsten wirken sollten.
Wäre das ein Versuch wert? Ansonsten: gut gesehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also ICH finde das perspektivische nicht so schön wie das Frontale.
Wenn ich darf würd ich mal etwas versuchen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke für eure Antworten und Anregungen.
Bin WE 20.03 nochmals zum Skifahren in der Hütte (Damüls). ![]() LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()