![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
durchaus richtig, mein 10-20mm Sigma (hatte es sehr gern) nutzt aber halt am Vollformat nicht viel. Bin jetzt beim Sigma 15-30, das ist ähnlich gut, war aber schwer zu kriegen. Das KoMi 17-35 ist nicht so gut, das Zeiss extrem teuer - die guten Ultraweitwinkel für unser Bajonett sind leider rar gesäht :/
Zitat:
Geändert von batkite (04.03.2010 um 20:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Nachträglich croppen oder gleich auf APSC stellen kommt aber aufs Gleiche raus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich hatte erst eine 7D, dann verkauft und eine A700 geholt. Eine super Kamera. Als ich dann eine A850 für 1370 € bekommen konnte, habe ich die A700 verkauft. Ich vermisse sie ein wenig. Nun ist wieder eine D7 für meine Freundin hinzugekommen.
Die A850 ist aber eine klasse Maschine... Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ich benutze noch beide.
Ist zwar eine Schlepperei, aber erspart oft einen Objektivwechsel. Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Neben der Backupfunktion ist es außerdem recht schön, wenn man zu zweit unterwegs ist und jeder einen Body zur Verfügung hat. Warum sollte ich, wenn mir der Zweitbody wichtig ist, die zur ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Auch wenn es bei mir keine
![]() Bei mir gibt es eine Vollformat und eine gute Halbformatkamera im Haus. Die "Kleine" kommt grundsätzlich bei Tabletop, Nahaufnahmen und Produkfotos zum Einsatz, weil da der Gewinn an Tiefenschärfe durch den kleineren Sensor hilfreich ist. Dazu kommt, dass das lange Tele (80-400) beim Einsatz an der APS-C-Kamera nochmal einen ganz anderen Reiz entfaltet. Also die Kleine hat nach wie vor ihre Berechtigung und kommt immer wieder mal zu ihrem Recht. Gruß Peter
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Die A 700 kann noch mit alten MF Objektiven Zeitautomatik bei Arbeitsblende ![]()
![]() |
![]() |
#28 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Und ich denke, genau aus diesen Gründen warten auch Viele sehnsüchtig auf den A700-Nachfolger, da A850/900 einfach das falsche Format haben.
![]() |
![]() |
#29 |
|
nicht Ganz, Im Sucher wirkt bei selber Brennweite so ein Kleiner Vogel schon recht klein, und dann den AF Sensor noch aufs Objekt zu Richten, ist dann bei der 700 schon Leichter ;-)
![]() |
#30 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|