![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Forendiva
|
ich mag es manchmal bunt, plädiere aber für nachtblau
![]() Warum nicht? Muss ja nicht alles einheitsschwarz sein, oder?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Autos sind schwarz meistens am schönsten.... Die alten Minoltas kannte ich wirklich noch nicht, aber ich find sie noch erträglicher als manche Pentax Farbgebung.
![]() |
![]() |
#23 |
|
wenns besonders hässlich ist: Das hat man jetzt so....
Verstehe schon nicht, wieso der Knubel beim Auslöser eine ander Kunststoff-Art hat. Wieso nicht EINheitlich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Sehr wahrscheinlich teilen die farbigen Cams das gleiche Schicksal wie damals die weiße Sonderedition der Minolta .... sie landen in der Vitrine und werden nur selten zum Einsatz kommen ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Also bei aller Liebe und haltet mich ruhig für konservativ , ich bleibe beim Schwarz . Ich finde diese " Kreationen " grauenhaft . Aber Geschmäcker sind eben verschieden .
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie es war als ich mir meine Dynax 8000 beim Händler kaufen wollte . Zu der Zeit gabs die auch in weiß , ich glaub für 100 DM mehr als die Schwarze . Der Händler hat mit Engelszungen auf mich eingeredet das ich doch die Weiße nehme , er hat sie mir dann sogar für 100DM unter dem Preis der Schwarzen angeboten . Nix für mich , jedenfalls stand die Weiße dann auch noch knapp 2 Jahre später bei ihm im Regal . Ich kanns verstehen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Moin,
das erinnert mich jetzt ein wenig an die 70er... als es die Minoltabodys mit verchromten Oberteil und wahlweise in "Profischwarz" gab... meine XG-M war Chrom, die X-700 schwarz ![]() Gruß aus der Heide Heiko |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|