![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo zusammen,
über meine Alpha 100 mit einigem "Altglas" bin ich nach googeln bei Euch gelandet - und es gefällt mir immer noch. Es ist im Laufe der Zeit einiges an Zubehör (auch über das Forum) zusammengekommen. Was mir gefälllt, ist die i.d.R. entspannte Atmosphäre. Viele Grüße Sigi100 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Hallo Erwin, schon witzig, dass ich gerade jetzt hier reinschaue. Die Geschichte kam mir bekannt vor, und tatsächlich: Ich war also damals der Auslöser. Ich selbst bin aus ähnlichen Gründen hier ins Forum gekommen (vermutlich über eine Suchmaschine) und dann später bei einer A100 gelandet. Insgesamt bin ich aber ein Wanderer zwischen den beiden Systemen (4/3 und Sony) geblieben. VG Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schlicht & einfach: ich hatte mir damals im September 2009 die 350 zugelegt, & n Funkamateur Kollege der auch Alphaist ist, hat mir den Tip gegeben das ich mal nach euch suchen sollte, anfangs kam mir die Seite etwas unübersichtlich vor, aber bald habe ich mich hier gut zurecht gefunden.
Seitdem bin ich hier, habe auch hierüber dann meine 2. SLR (Alpha 100) bezogen & die lichtet immernoch gut ab, oki ich bin de letzten Tage & Wochen auch nicht viel Fototechnisch unterwegs gewesen, sprich ich nutze meine beiden SLR's eher selten. Schön hier ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Als ich von der V3 auf die A350 mit Kitobjektiven umgestiegen bin, wollte ich mich richtig in die neue Materie einarbeiten und bin beim Googeln auf´s Forum gestoßen.
Nach einer Weile stillen Mitlesens hab ich mich letztendlich angemeldet. Inzwischen hab ich die A700 und einiges mehr...schon schlimm, was das Forum mit einem macht! ![]()
![]() |
#5 |
|
Komischerweise suchte ich damals nach der Info zum Bamboo Grafiktablet, so bin ich beim google auf den Forum gekommen. Gut, dass man nicht nur über die Fotos reden kann.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|