Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Warum seid ihr ins Sonyuserforum gekommen?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2010, 19:57   #1
Sigi100

Hallo zusammen,

über meine Alpha 100 mit einigem "Altglas" bin ich nach googeln bei Euch gelandet - und es gefällt mir immer noch.

Es ist im Laufe der Zeit einiges an Zubehör (auch über das Forum) zusammengekommen.

Was mir gefälllt, ist die i.d.R. entspannte Atmosphäre.

Viele Grüße

Sigi100
Sigi100 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.03.2010, 21:05   #2
jubor

Zitat:
Zitat von erwinkfoto Beitrag anzeigen
Bei mir war´s ganz lustig...

Ein User hat mich auf den SUF verwiesen, hierher.

Und seitdem bin ich dabei (ich hab aber mich erst später registriert...)

Grüße,

Erwin

ps: Es wurde übrigens eine Dynax 5D, die D7D war noch zu teuer damals .

Hallo Erwin,

schon witzig, dass ich gerade jetzt hier reinschaue. Die Geschichte kam mir bekannt vor, und tatsächlich: Ich war also damals der Auslöser.

Ich selbst bin aus ähnlichen Gründen hier ins Forum gekommen (vermutlich über eine Suchmaschine) und dann später bei einer A100 gelandet. Insgesamt bin ich aber ein Wanderer zwischen den beiden Systemen (4/3 und Sony) geblieben.

VG
Jürgen
jubor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 22:31   #3
Hubert P.

Schlicht & einfach: ich hatte mir damals im September 2009 die 350 zugelegt, & n Funkamateur Kollege der auch Alphaist ist, hat mir den Tip gegeben das ich mal nach euch suchen sollte, anfangs kam mir die Seite etwas unübersichtlich vor, aber bald habe ich mich hier gut zurecht gefunden.

Seitdem bin ich hier, habe auch hierüber dann meine 2. SLR (Alpha 100) bezogen & die lichtet immernoch gut ab, oki ich bin de letzten Tage & Wochen auch nicht viel Fototechnisch unterwegs gewesen, sprich ich nutze meine beiden SLR's eher selten.

Schön hier
Hubert P. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 01:01   #4
chrissi

Als ich von der V3 auf die A350 mit Kitobjektiven umgestiegen bin, wollte ich mich richtig in die neue Materie einarbeiten und bin beim Googeln auf´s Forum gestoßen.
Nach einer Weile stillen Mitlesens hab ich mich letztendlich angemeldet.
Inzwischen hab ich die A700 und einiges mehr...schon schlimm, was das Forum mit einem macht!
Alt 05.03.2010, 01:54   #5
powerded

Komischerweise suchte ich damals nach der Info zum Bamboo Grafiktablet, so bin ich beim google auf den Forum gekommen. Gut, dass man nicht nur über die Fotos reden kann.
powerded ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Warum seid ihr ins Sonyuserforum gekommen?

Forenregeln