![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
CAD Spezialisten AutoCAD
Hallo
Vielleicht finden sich hier im Forum auch Spezialisten für AutoCAD? Wie kann man bei der aktuellen Version AutoCAD 2004 die Sprache der Menüs so umstellen, dass anstelle der deutschen Bezeichnung die französische erscheint. Wir wollen in unserem Betrieb eine Lizenz dafür verwenden, um unseren französischen Aussendienst damit zu bestücken, ohne gleich dafür eine neue französische kaufen zu müssen, da eine deutsch derzeit frei zur Verfügung ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Darf ich fragen, was Ihr mit AutoCAD konstruiert?!?
Kann mir vorstellen, dass nicht wirklich viele Firmen noch an diesem Programm hängen. Bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Erich: wenn ich mich morgen noch daran erinnere, könnte es sein, dass ich dir eine positive Antwort geben kann...
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Da werden unsere kompletten Konstruktionszeichnungen damit erstellt. AutoCAD hat sich im Anlagenbau etabliert und fast alle haben das.
Markus: Wenn mir vielleicht morgen schon geholfen werden könnte, wäre das einsame Spitze!!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Na ja,
meine Kenntnisse von AutoCad beziehen sich in etwa auf den Stand von 1984, als wir in unserer Firma den Generalvertrieb für die Bundesrepublik Deutschland innehatten ![]() Seit 1985 habe ich mich aber nicht mehr darum gekümmert. Ich könnte Dir also sagen, wie es mal unter MS-DOS war ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
mehr als nachfragen bei uns kann ich auch nicht - ich denke mal du hast eine 50% Chance... (Version + Wissen diesbezüglich)
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
![]() |