|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Trier in Rhld.-Pfalz
Beiträge: 108
|
hi Hotzi,
hast beim tuning wohl die Sättigung angehoben, die von Haus aus bei den Dimage-Kameras (auch meiner Erfahrung nach) etwas schwach auf der brust ist. Die Tulpen gefallen mir gut Beste Grüße Christian |
|
|
|
|
|